Händler in Pribyslawitz "defekt"

Moin,
hab heut mal wieder kcd reingeschmissen (ps4). Wollte mal den Turniermodus ausprobieren… Leider ist mir dann aber aufgefallen dass der Händler in Pribyslawitz (in meinem Fall Cornelius) nicht mehr mit mir handeln möchte. Es gibt keine Gesprächsoption und wenn ich den Laden betrete, erscheint das “unbefugtes Betreten” Symbol. Ausserdem sind ALLE Händler wieder auf dem anfänglich niedrigem Niveau was das Vermögen angeht (~1.5k). Hat von euch auch jemand das Problem? Ist zwar nicht game brraking, aber nervt halt mal wieder :expressionless:

Ja, auch das der Bogen Trainer nicht mehr handelt. Dadurch kann man den besten Bogen nicht mehr kaufen.
Außerdem wird in der Taverne nicht mehr gewürfelt.

Bitte mach einen Bug Report und schick ihn an:
support@kingdomcomerpg.com

Danke!

Kann ich beides bestätigen hoffe mit dem heutigen Patch ist das behoben…….