hi leute. hab ein kleines problem. will sachen verkaufen aber die händler haben kein geld mehr. hab wohl schon zu viel an die verkauft. meine frage: füllt sich deren geld irgendwann wieder auf sodas ich wieder was verkaufen kann od3r wie siehts aus? und wieviele tage im spiel dauert es ca bis die händler neues geld haben?
Bei den ganzen Bugs qürde es mich nicht wundern wenn das auch nicht funktioniert.
Ich habe das Spiel auf Eis gelegt aber hatte kurz davor auch das Problem. Habe dann einige Tage “verschlafen” was aber leider keine Auswirkungen auf das Vermögen der Händler hatte.
Eine genaue Anzahl an Tagen kann ich dir leider nicht liefern, aber ich schätze mal das dauert etwa 2-3 Tage. Da habe ich um ehrlich zu sein nie genau drauf geachtet. Aber es passiert auf jeden Fall. Wenn schlafen nicht funktioniert, probier einfach etwas Echtzeit totzuschlagen. Lager dein Zeug in der Truhe und verkauf es später.
oke danke…
Hi, ich weiß nicht in wie fern das noch interessant ist, jedoch haben die Händler zumindest bei mir nachdem die kein geld mehr haben ähnlich wie bei Cirindar nach einigen Tagen sogar mehr als zuvor. Sprich der Müller nähe Rattay hat mitlerweile knapp 2000 Groschen zum Handeln, usw.