Hallo,
die Händler in Rattay wollen nicht mit mir handeln und wenn dann nur mittels hoher Bezahlung. Ich vermute es liegt an meinen zu geringen Ruf in der Stadt. Allerdings wie soll ich den verbessern, wenn ich bei den Nebenquest immer abgewiesen werde? Auch die Quest für die Gräfin Stefanie kann ich nicht erfüllen, da er mich beim Bogenschiessen-Wettbewerb wegschickt.Also ich bin in der Hauptquest bei dem Überfall von Neuhof angelangt, also heisst ich habe Hans schon geholfen,müsste mein Ruf sich doch schon verbessert haben.Irgendwie drehe ich mich im Kreis.Zu Schulden kommen lassen habe ich mir auch nicht viel…bin lediglich einmal in einen Laden geschlichen während der Händler da war und bin auch gleich wider raus ohne etwas zu stehlen, was die Wachen nicht so toll fanden…bin dann den Fahndungslevel durch die Hauptquest los geworden…Ist mein Ruf zu gering?Und welchen Wert muss man haben?
Deinen Ruf in Rattay kannst du am einfachsten durch die Lager Quests vom Hauptmann(Bernard) erhöhen.
Ich hatte bisher nur einmal den Fall, dass ich jemanden bezahlen sollte damit er wieder mit mir redet.
Aber nachdem ich etwas gewartet habe, hat er ohne Bezahlung wieder mit mir gesprochen.
Danke, werde ich weiter verfolgen…bisher habe ich erst ein Ohr abgeschnitten
Trotzdem finde ich seltsam das ich bis auf zwei Händler immer vor die Tür gejagt werde und auch die Nebenmissionen in den Schänken nicht starten kann…soll wohl so sein, muss wohl erst ein bissel leveln