Hans Capon Bade Mission

Hallo zusammen,

ich wurde mitten in der Nacht von Hans geweckt, dass dieser mit mir ins “Badehaus” gehen möchte. Den Dialog habe ich vollständig abgeschlossen. Da es eine Nebenquest ist, habe ich erstmal weiter gemacht, Irgendwann fing es an das Hans mitten im Schlaf wieder an meinem Bett stand und mich auf Schritt und Tritt verfolgt. Es ist kein Dialog möglich.

Da ich schon so weit im Spiel fortgeschritten war habe ich weiter gemacht, nun wird es aber immer nerviger Hans taucht auch in Gesprächen auf und bricht diese ab.

Folgende Dinge habe ich schon versucht.
-Schlafen in einem anderem Bett
-Schlafen in dem rechten Müllers Bett
-Warten im Badehaus auf Hans
-Mit Hans ins Badehaus gehen
-Versuchen Hans zu töten :smiley:
-Weiter Dialoge in der Main Quest absolvieren.

Hat noch jemand einen Tipp wie ich die Quest starten kann damit Hans mich in Ruhe lässt.

Vielen Dank!

Das ist ein bekannter Bug, es wird bereits daran gearbeitet den zu fixen
Laut Patchnotes wurde ein Hotfix gestern an die Plattformbetreiber (Steam, Microsoft, Sony) übermittelt
nach erfolgreichem Test + Freigabe wird er dann zum Download zur verfügung stehen.
Ich hoffe dass es danach dann auch für dich wieder normal funktioniert.
Ansonsten würde es helfen einen Bugreport an support@kingdomcomerpg.com zu senden am besten mit Savegames.

Hallo Janfo,

vielen Dank! Da bin ich beruhigt, hatte schon angst alles platt machen zu müssen!
Das halte ich noch so lange aus, weiß ja nun wie ich reisen muss damit er mich nicht erwischt :smiley: