Hans Capon DLC Meinung

Diese Erweiterung ist euch wirklich gut gelungen. Man was hab ich gelacht bei der Questreihe,besonders bei dem Gedicht hatte ich tränen in den Augen vor lachen :slight_smile: .
Bitte mehr Quests,wo Hans und Heinrich zusammen arbeiten. Die Beiden sind echt der Hit :slight_smile: .
Schade ,das es so schnell vorbei war,ich freue mich unheimlich auf einen 2. Teil von KCD.

Das Turnier ist auch gut umgesetzt,wobei ich mir mehr wünschen würde. Nicht nur Nahkampf,sondern auch Bogenschiessen und Tjost.
Bitte bleibt am Ball,KCD ist echt mein Lieblingsspiel. :slight_smile:

2 Likes

Auch wenn jetzt sicher wieder die Fanboys aus ihren Löchern kommen:
Ich empfinde ein paar gute Dialoge, ein bisschen Glückspiel und etwas rumreiten nicht ganz dem Preis/Erwartungen gerechtfertigt -.-