Hi Leute,
Habe dazu leider nichts gefunden. Gibt es jemanden der diese quest abschließen konnte?
Bei meinem ersten Durchgang hab ich das Lager über die Dorfbewohner gefunden und dann wollte ich dem Hasen helfen. Als ich dann Nikolas das Geständnisse geben sollte hatte ich beim Gespräch keine Option dafür und konnte die quest nicht beendet, also die neue weiberjagr. Ebenfalls hasenjagd nicht.
Bei meinem zweiten Durchgang hab ich die quest Schaf im wolfs Pelz probiert um direkt auf hasse Seite zu sein. Aber als dann die wachen kamen nahm das schiksal seinen Lauf. Hab den Hasen unterstützt und die wachengetötet. Danach haben mich dann die wilderei einschließlich Hase angegriffen, aber nur mit Fäusten. Hab sie alle ko geschlagen und bin abgehauen. Dann kam ich so ca. Nach drei Tagen wieder und sie haben die Waffen gezogen und ich musste sie alle schlachten (bis auf einen der weggelaufen ist)
Fazit in talmberg werden ich wegen Mord gesucht und beide quest sind natürlich fehlgeschlagen.
Ist die quest einfach so verbugt? Falls nicht kann mir jmd sagen auf welche Art und Weise ich diese vernünftig abschließen kann.
Schonmal Danke für alle die sich diesen langen Text durchgelesen haben.