Hasenjagd bzw Schaf im wolfspelz (Vorsicht spoiler)

Hi Leute,

Habe dazu leider nichts gefunden. Gibt es jemanden der diese quest abschließen konnte?

Bei meinem ersten Durchgang hab ich das Lager über die Dorfbewohner gefunden und dann wollte ich dem Hasen helfen. Als ich dann Nikolas das Geständnisse geben sollte hatte ich beim Gespräch keine Option dafür und konnte die quest nicht beendet, also die neue weiberjagr. Ebenfalls hasenjagd nicht.

Bei meinem zweiten Durchgang hab ich die quest Schaf im wolfs Pelz probiert um direkt auf hasse Seite zu sein. Aber als dann die wachen kamen nahm das schiksal seinen Lauf. Hab den Hasen unterstützt und die wachengetötet. Danach haben mich dann die wilderei einschließlich Hase angegriffen, aber nur mit Fäusten. Hab sie alle ko geschlagen und bin abgehauen. Dann kam ich so ca. Nach drei Tagen wieder und sie haben die Waffen gezogen und ich musste sie alle schlachten (bis auf einen der weggelaufen ist)

Fazit in talmberg werden ich wegen Mord gesucht und beide quest sind natürlich fehlgeschlagen.

Ist die quest einfach so verbugt? Falls nicht kann mir jmd sagen auf welche Art und Weise ich diese vernünftig abschließen kann.

Schonmal Danke für alle die sich diesen langen Text durchgelesen haben.

Hi! Ich konnte die quest abschließen. hatte mich einfach mit denen getroffen, dann die wachen abgemetzelt und weiter ging die story. vielleicht hast du aus versehen einen der wilderer angehittet?

Hi,
ich kann dir wohl leider nicht zu deinem Problem helfen. Ich habe die Qust Hasenjagd bekommen, bevor Schaf im Wolfspelz verfügbar war. Auch ich entschied mich, Hanekin Hase zu helfen (aka Weiberjagd) und die Quest lief (relativ) bugfrei ab (Ausnahme: wenn man die Frau entführt, musste ich sie dreimal zur Höhle schleppen, da die Cutscene nicht aktiviert wurde). Das Geständnis einzuholen ging ohne Probleme von statten. Dann jedoch passierte nichts mehr, nachdem man zu Hanekin Hase zurückgekehrt ist und dieser bis zum Morgen warten möchte, um Sir Diwisch zu berichten. Der Zeitvorlauf aktiviert sich und ne halbe Stunde vor angezeigter Zeit stoppt die Uhr und man ist allein bei der Höhle, keine Spur vom Hasen oder der Frau - und auch Nickolas ist logischerweise fort. Die Quest vrebleibt somit in meinem Questlog, aber ohne Aufgabe oder nur eine Notiz, über Hases Flucht oder ähnliches.

Nun kann ich die Schaf im Wolfspelz Quest ebenfalls nicht abschließen, da der Erstkontakt ja das Jagdhorn von Nickolas haben möchte. Das verstehe ich natürlich, ist aber ärgerlich.

Ich hab für Andreas, Fritz und den anderen Knirps da, die “Maskerade” quest gemacht, (vorher natürlich die jungs in die mühle geschickt), dann hab ich "Verrußt " gemacht, hab den beiden jungs aber beim Steinbruch NICHT gehoflen und hab es Herrn Robard gemeldet. Als Sie kamen ist Matthäus verstorben und Fritz weggerannt, quest war auch erfolgreich, aber ich bekomme auf teufel komm raus die Quest “Schaf im Wolfspelz” nicht. Andreas steht nur da und will gewildertes Fleisch vorn mir haben. bzw die aktivität bietet er mir an, ich hab noch keine stückzahl bekommen, weil ich das egtl nciht machen wollte.

Laut google muss man Maskerade und Verrußt abschliessen um “Schaf im Wolfspelz” zu bekommen. Die hasenjagd steht ebenfalls noch aus, hab ich nicht. Ich würde nämlich gern nach dem ganzen Theater mal endlich Jagdmeister von Talmberg werden. Wieso bekomm ich die quest nicht?