Hey Leute,
ich habe folgendes problem, und zwar muss ich für “Die Belagerung” den Heiler aus dem Kloster zu Herrn Diwisch holen. Nun zum Problem, ich habe daraufhin mit ihm gesprochen, worauf er meinte, dass ich Johanka helfen solle. Dadurch kommt man zu der Quest “In Gottes Hand”- Ich habe alles gemacht, was benötigt wird und als ich dann zum Abschluss mit ihr gesprochen habe, ist sie wütend geworden, hat gesagt, dass es alles nur noch Leichen sind und anscheinend ist die Quest dadurch gescheitert. Leider komme ich deswegen mit dem Heiler nicht weiter.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand Tipps hat, wie ich ihn trotzdem zum gehen bewegen kann.
hi Jannemann
hab soeben auch die quest fertig gemacht. Ja auch bei mir gabs angeblich unzählige leichen ^^ .Hab alles brav erldeigt .Kann sein das die Quest buggy is .
1 Like
Ich persönlich habe das anders gemacht: Ich hatte mich schon deutlich früher um die Patienten gekümmert und dann erst später die Hauptquest (Belagerung) gespielt. Da konnte ich direkt den Heiler (Arzt) ansprechend und ihn dazu überreden, dass er nach Talmberg reist. Hier war also bei mir alles okay.
Ich hatte auch die Quest vorher gemacht und naja mit Johanka konnte ich nicht sprechen obwohl er Sagte das ich mit ihr Sprechen soll,
wahrscheinlich ein bug