Hauptmission Wachdienst fehlerhaft?


#1

Leider stecke ich in Rattay bei der Hauptmission “Wachdienst” fest da ich in der Bastion wo ich meine Rüstung abholen soll keine der Wachen ansprechen kann und somit auch nicht ins Gespräch komme die Rüstung abzuholen. Stehlen kann ich sie aus den Truhen auch nicht da immer eine Wache im Raum ist. Wie geht es nun weiter ?


#2

Du brauchst die Ausrüstung von dort nicht um weiter zu machen


#3

wie soll ich sonst wietermachen wenn ich eine rüstung brauche um den wachdienst zu machen? da muss ich ja wo anders eine rüstung herbekommen. woher denn?


#4

Spielst du am PC?
Benutzt du evtl. MODs? Oder hast du ein Save benutzt das jemand anderes erstellt hat?

Falls du MODs benutzt, probiere die zu deinstallieren/MOD Ordner verschieben, und dann mit einen älteren Save nochmal die Quest starten. Vielleicht vertragen sich die Modifikationen nicht mit den Spiel und verursachen diesen Fehler.

Hast du im Prolog in Talmberg keine Rüstung geklaut, um verkleidet aus der Burg zu kommen? Die “Rüstung” reicht…
Du kannst natürlich erst ein paar andere Quest machen und dir ein Rüstung zusammenstellen.

Bist du schon zur Nachtigal gegangen und hast versucht die Wachmission zu starten?


#5

nein ich habe in talmberg keine rüstung geklaut und ja ich habe nachtigal gefragt und er sagt mir mit der kleidung kann ich keinen wachdienst machen weshalb ich auch erst eine rüstung benötige-

benutzek eine mods und spiele am pc. habe keinen save von jemand anders benutzt.