Nach vielem spielen mit - scheinbar - verhältnismäßig kleinen Bugs hat es mich nun doch auch mal erwischt, so scheint mir. Um sicher zu gehen wollte ich aber doch mal fragen ob wer das auch hatte:
Ich habe Jeschek von Rehau verhaftet und nun scheint meine Hauptquest “dahin”. Ich habe erst versucht einfach weiterzumachen, hab bei Meister Feyfar die Quests gemacht weil mir der Herr Radzig sagte, geh und hilf ihm. Daraufhin habe ich in Skalizer Minen z.B geguckt, aber in der Mine hab ich einen töten müssen, von dem wohl der Feyfar meinte dass er Informationen haben könnte. Und jetzt gehts da nirgens weiter.
Ich bin jetzt doch schon viel weiter, aber die Hauptquest will nirgens erscheinen. Ich hab gelesen dass es “eigentlich” mit dem Verhör von Jereschk weitergegangen wäre, aber so sehr ich auch zu Herrn Radzig gehe, den Hauptmann Bernhard belästige, sie geben mir keine Optionen dafür. So hab ich einen Jeschek im Kerker aber keinen Zugang zu ihn für das Kreuzverhör. Gibts da irgend einen Trick oder irgendjemand den man anplaudern muss, eine Quest die man noch machen kann damit das wieder weitergeht?