Ich bin gerade bei der aktuellen Aufgabe ''Reite mit Herrn Hans los, um deinen Vater zu treffen.
Der Herrn Hans hat allerdings eine katastrophale Wegfindung. Er reitet einfach nur gerade aus und wenn dann natürlich ein Gebäude oder Gebüsch kommt, ist Ende. Da reitet er vor und reitet und reitet und…nach beenden und wieder anfangen bei der Aufgabe, hat er es bis in den Wald geschafft und dort ist plötzlich abgestiegen und ich konnte auch nichts machen.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Hab ich noch nicht gehört, allerdings ist Hans Capon sowieso ziemlich Buganfällig…
Wüsste auch nicht woran das liegt, kann dir auch nur nen Reload empfehlen
und du kannst den Bug an support@kingdomcomerpg.com melden
Hallo Henky343
Ich habe genau das selbe Problem
Speichern und Neu laden hilft nur bedingt, bis Rattay wird das nichts…
Edit: Hast du vielleicht irgendwelche Mods installiert? Ich habe einige, vielleicht gibt es da irgendeinen Zusammenhang, weil anscheinend nicht jeder dieses Problem hat.
Ja, generell sobald fehler auftreten ist es immer gut die Mods zu deinstallieren und nochmal zu testen. In vielen Fällen löst das das Problem (wenn auch nicht in allen)
Naja ich warte lieber erstmal, bis henky replied, ich habe nämlich keine Lust die ganzen Mods nochmal neu aufzusetzen
Ich habe nur den Cheat Mode installiert. Aber schon länger. Gab da keine Probleme bisher.
Ja den habe ich auch…
Naja hoffen wir, dass es gepatcht wird
Ich wüsste auch nicht wie ich den Cheat wieder entferne unter den ganzen Dateien
ich auch nicht da ich keine mods benutze
aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird das die Ursache sein…
Ich habe bei Eigenschaften das -devmod entfernt und den Mod Ordner aus dem Hauptverzeichnis raus genommen. Danach ritt er zwar immer noch erst gegen die Burg, aber ich bin weiter geritten und irgendwann kam er nach und ja, ich habe die Aufgabe endlich geschafft. Ich hoffe es klappt bei dir auch, hol dann schon mal die Taschentücher raus
Jetzt direkt ein neuer Bug. Beim nächsten Quest kommt ein schwarzer Bildschirm und das Ladesymbol, wenn ich in den Innenhof reite. Der Ladebalken wird aber nicht voll. Ich glaube es liegt am Update. Habe seit dem auch vermehrte Abstürze.
Das kommt bei vielen Quests/Dialogen vor…
Hatte ich auch schon, da kannst du ewig warten der Ladebildschirm geht nicht weg. Bei mir hat ein Reload geholfen aber bei vielen hilft auch das nicht. Ist ein häufiger Bug, hoffe der wird nächste Woche gepatcht.
Bei Hans half bei mir gegen ihn reiten und schieben, oder einfach vorausreiten, dann beamte er sich irgendwie wieder zu mir bzw. voraus.
Bei dem endlosen Ladebildschirm beim betreten des Innenhofs half bei mir nur den Angriff auf nochmal Talmberg nochmal durchspielen und dann ohne Umwege direkt zur oberen Burg von Rattay gehen.
Danke, werde das mal so ausprobieren.
Es hat funktioniert. Reichte schon, dass ich mit Hans nochmal los geritten bin. Da hilft einfach vorreiten. Aber wichtig ist auf dem Weg zu bleiben. Reitet man durch den Wald und auch zu weit weg, kommt Game Over.
Nun funktionierte auch das Laden der neuen Quest.