Hauptquest Fragen und Antworten - Radzig nicht da

Hallo zusammen,

ich hab jetzt zweimal die Quest gemacht, bzw. probiere diese zu machen.
Aber jedesmal, wo ich die Quest “Die Seuche” beendet habe und dann zu dem Treffpunkt bei dem Aussichtsplatz komme, ist Radzig nicht da, damit ich die Hauptquest weitermachen kann.
Jemand eine Idee, wie man das beheben kann oder ähnliches Problem gehabt und gelöst?

Danke für jede Unterstützung!

PS.: Und ja, die Quest “Die Seuche” ist auch wirklich erledigt gewesen und ist unter den erledigten Quests zu finden. Das habe ich schon kontrolliert. :wink:

Wie leid es mir tut, alten Spielstand laden. :slight_smile:

Habe ich ja. Deswegen habe ich die Quest ja 2-Mal schon “erledigt”…

hab das problem auch. der heini steht in neuhof und bewegt sich nich.

Hallo @winnetou,
schau hier am besten mal vorbei und sieh dir die Beiträge an: Hauptquest Fragen und Antworten

Mir hat das Video (Spanisch) geholfen. Da er bei dir in Neuhof ist, könnte das eventuell ähnlich funktionieren. Drücke dir die Daumen.
Bei mir hat es so geklappt, wie es im Video zu sehen ist und ich habe gestern das Spiel damit abschließen können.
Viel Glück !

1 Like

das funzt bei mir nich weil ratzig in neuhof steht und gar nicht auf merhojed reagiert. der bug beginnt in einer früheren quest weil er nie in das lager nördlich von merhojed gegangen ist. da hätte er aber schon zu beginn der quest schlangengrube sein müssen.

Ich denke du kannst wie ich nur auf den patch warten, ich hab alles ausprobiert, aber bei mir kommt die cutscene nicht…

der patch hats repariert. ratzigs pferd war noch in neuhof, er selber aber verschwunden. am aussichtspunkt war er aber auch nich. hab ihn in rattay gesucht aber fehlanzeige. da ich von merhojed zum aussichtspunkt geritten bin hab ichs dann noch mal im kanter über den weg vom steinbruch versucht (wie im video) und siehe da, ratzig ist am treffpunkt. zwar ohne seinen gaul aber die story geht weiter :wink:

patch? du spielst am pc , oder? ps4 habe ich noch nix

ja ich hab einen pc

Die Frage war ob du am PC spielst, nicht ob du einen PC besitzt. ^^

wer fährt den im rollstuhl wenn er laufen kann? ^^

Da hast du schon recht, hab auch einen pc, ich spiel aber lieber auf der couch vor dem großen tv mit controller, ist ein tick von mir :slight_smile:

1 Like

Ich hab eben keinen riesigen modernen TV-Monitor. Meiner ist 4:3 und mega alt.
Da macht das spielen keinen Spaß, selbst wenn ich gerne wieder die Wii anwerfen würde.
Mein Beamer ist nicht gut genug und ich müsste ständig bis abends warten.
Am PC-Monitor gibt es keine Cinch oder Scart anschlüsse. Auch HDMI nicht, sowohl an Konsole als auch Monitor.
Tja, pech gehabt. Kein Konsolen zocken mehr.
Hätte ich einen größeren, moderneren TV-Monitor, hätte ich mir auch die Switch gekauft. Aber jetzt lohnt sich das nicht. Außerdem ist die bestimmt nicht mit einem Oldie 4:3 Kompatibel.

Ich bin einfach nur froh, dass mein Gaming-PC keine Probleme macht und ich einen für meine Bedürfnisse perfekt passenden Bildschirm habe. ^^