kommt für mich leider so nicht mehr in frage denn abseits der quest hab ich locker nochmal 50+ spielstunden investiert… näääää …
ich probier zwar ma die wege abzureiten aber ich denke nich dasses damit getan is
Das Selbe bei mir. Ich hoffe wirklich das es gelöst wird
Ich hab gar kein Spanisch gelernt. Auch kein Latein. Bei mir in Österreich scheint es in Schulen keine “Sprachkurse” zur Auswahl zu geben. In Deutschland kann man auswählen zwischen Französisch und anderen Sprachen, soweit ich weiß.
Das einzige wort, das ich im Video verstanden habe, ist “Solucion”. Das ist aber einfach. x’D
Ich dachte mir ich poste es mal… man muss ja nix vom gesprochenen verstehen um den Weg zu finden.
Hab selbst stundenlang verzweifelt nach einer Lösung gesucht und ausgerechnet dann kommt dieser Spanier mit einem Lösungsvideo.
Aber mal ganz im ernst - die Schlacht von Pribyslawitz hat mir mehr Ärger bereitet als die Lösung dieses bugs.
@Ascadia, in Deutschland muss man 2 Sprachen haben, damit man das Abitur antreten darf. Bei mir war da die Entscheidung zwischen Spanisch und Französisch, weil Latein in der Oberstufe nicht nochmal zustande gekommen war. Aber das ist ja nicht unbedingt hier Thema
Die Schlacht bei Pribyslawitz fand ich in Ordnung. Hatte vorher allerdings auch eine Kräuterfrau ihrer Tränke erleichtert und die dann mit Trank des Verderbens eingeschmiert und die Pfeile auch damit behandelt
Aber der Bug ist schon echt hart, weil man gar nicht auf die Idee kommt, dass der in seinem Kämmerlein da sich die Beine in den Bauch steht … naja.
Und an die anderen: Lieber noch mal 50 std. Nebenquests machen, auch wenn es nervig ist, aber dafür die Sicherheit haben, dass man den Bug überwunden hat und in der Story weiterkommt. Es ist nichts gesagt, dass eben dieser Bug im nächsten Patch behoben wird. Aber das ist allein eure Entscheidung
nee sorry, ich werd das spiel auf jeden fall nochmal durchspielen - falls die info stimmt dass evtl. nen weiblicher hauptcharakter implementiert werden soll (war bei spielemagazinen im gespräch aufgrund gewisser aussagen der entwickler), aber die jetzigen 50+ stunden nochmal… nee… nich für diesen durchlauf ^^
Pribyslawitz ist ohne das Essen zu vergiften oder die Pfeile in Brand zu setzen fast unmöglich gewesen. Entweder man starb selber oder man hat zu viee Männer verloren. Nach dem Vergiften aber ein ziemliches Kinderspiel.
Also ich habe den gleichen Bug und habe auch schon ein Haufen nebenquest gemacht deswegen will ich eig auch nicht wieder bei der Seuche anfangen, aber mein Problem ist auch das er niicht bei dem Spawnpunkt war sondern immer noch in Neuhof stand. und immer wenn ich Ihn auf die Quest angesprochen habe kam, warte bis wir da sind.
Habe es dann eben doch mal schnell getestet, also bei mir funktioniert es auch wie in dem Vid nicht, bei mir hängt er immer noch in Neuhof rum und bei dem Thema kommt immernoch ‘‘Jetzt nicht warte bis wir da sind’’ es ist es Frustrierend
Hmmmm… ich hab sie sowohl vergiftet, als auch ihre Pfeile in Brand gesteckt. Beides hat nicht wirklich was geholfen. Vielleicht hat das Gift ja gar nicht gewirkt… vllt. haben sie nix gegessen? x’D
Im endeffekt nach ca. 15 Versuchen habe ich mir nur für diese eine Schlacht einen Godmode installiert. Mir sind ja schon die Nerven geplatzt. Eine Herausforderung ist okay, aber eine unschaffbare Phase nicht! Ich hab getan was ich konnte. In jeder erdenklichen Weise.
Den Typen am Dachboden musste ich per Pfeil + Bogen bearbeiten, weil der ununterbrochen auf mich eingedroschen hat. Und wir kennen ja den stolpermann Henry.
Kann jeder sagen was er will. Bevor ich Aufgebe, lasse ich mich lieber als deppen bezeichnen.
Nach so langer Wartezeit wollte ich KCD nicht wegen einer sch* Schlacht aufgeben.
das lager hab ich komplett gecleared, d.h. alle gegner getötet die drinnen waren (vor dem angriff); anschliessend trotzdem essen vergiftet und pfeile verbrannt…
in der schlacht selbst warn dann wieder gegner da, scheint irgendwie gescriptet zu sein - nur dass dann vermutlich die niedrigstmögliche anzahl in den kampf geschickt wird…
Bei mir war’s auch so… ich bin da mit ner vollen Kumanenrüstung rein marschiert und die haben mich trotzdem SOFORT bei Sichtkontakt angegriffen. Ich glaube, das war ebenso ein Bug. Höchstwahrscheinlich bin ich (wieder mal) nicht von der vom Spiel vorgesehenen Seite gekommen oder so’n kram.
tatsächlich liegt wenn du von norden reinschleichst ne komplette kumanenrüssi in ner scheune direkt am lager (loch in der scheune, kannst von norden durchkrabbeln) - aber die rüssi hat mir auch nix gebracht… naja, dann hab ich halt angefangen zu metzeln… macht man halt so, hab ich mir in amerika abgeguckt
Ja, ich weiß.
Genau die Rüstung hab ich mir ja genommen, wie auch das Gift.
Zeigten beide keine Wirkung.
Irgendwie hatte da nur der LPer DerPeci Glück. Der hatte es per Kumanenrüstung problemlos rein geschafft.
Ääääähhh… ääähhh… okaaaay… -wegrenn-
ey hallo, ich bin nur ingame blutrünstig (den bösen gegenüber). sonst bin ich supernett und lieb und der ganze kram. wurde mir gesagt. naja.
ingame bin ich übrigens auch supernett. abgesehn von meiner ausgeprägten kleptomanie…
Hmmmm… -tippt-
Aaaahhh… verstehe. (-hat allen ernstes googlen müssen-)
siehste, jetz trag ich sogar noch zur allgemeinbildung bei
huldige mir !
Hatte leider genau das selbe Problem. Habe einen alten Spielstand geladen als die Quest für die Seuche nocht nicht vollständig beendet war. Dort hat es dann auch direkt funktioniert als ich mit ihm sprach. Ich schätze das die Hauptquest an dieser Stelle Zeitlich begrenzt ist, sprich ist die Seuchenquest abgeschlossen ist die Hauptquest aktuell nichtmehr verfolgbar. Mir sind dabei leider auch 15h Spielzeit flöten gegangen, hoffe auf den nächsten Patch.
Guten Abend Zusammen,
ich habe bei dem Quest “Ehrbarer Dieb” das Problem, dass ich zwar das Grab ausschaufeln kann. Wenn ich es untersuchen will, muss ich ins Grab steigen. Ansonsten kann ich die Hände nicht untersuchen. Nun komme ich aber nicht mehr aus dem Grab raus und stehe bis zum Sankt-Nimmerlein-Tag in dem Grab.
lauf mal rückwärts bis ans hintere Ende und dann renn vorwärts und spring dabei raus. Manchmal brauchts da zwei oder drei Versuche. Der Sprung muss getimed sein.
HAb es jetzt über die Schnellreise gelöst.