Hauptquest geht nicht

Ich soll mit dem Herr Hans jagen gehen. Und vor Sonnenaufgang im Burghof sein. Leider ist bei der Markierung im Kompass niemand. Hab es zu allen Zeiten versucht, hat noch jemand das Problem?

Lg

Achso ich spiele auf der Ps4Pro die Special Edition

Ja, andere haben das problem auch auf der PS4
versuch mal einen alten speicherstand zu laden

Geht in allen Speicherständen nicht. Ich hoffe das wird noch gefixt und ich muss nicht von neu starten.

Sorry, genau das ist das Problem… (Ist inzwischen allgemein bekannt).

Du hast das Spiel mit der Alten Version begonnen und danach auf die neue Version upgedatet…
Das verursacht genau diesen Fehler…

Es bleibt leider keine andere Möglichkeit als es neu zu beginnen…
Ich hoffe du siehst es sportlich, und versuchst diesmal andere Wege zu gehen und andere Entscheidungen zu treffen um so auch neues zu entdecken…

Danke für dein Verständnis!

1 Like

also bei mir stand herr Hans unten im Hof bei den Pferden… wenn man zu seinem Pferd hin geht kommt er und lacht dich aus und sagt dir das du laufen darfst und er nur reitet… dann gehts los mit der Quest.

Meint ihr nicht, das es beim nächsten fix behoben sein sollte? Und es dann ohne Neustart funktioniert? Habe deswegen die anderen Quests und Aktivitäten schon gemacht :grin:

Ich habe das problem nicht gehabt (Ps4) habe abet nach dem Patch nochmal von neue angefangen daher liegt es verscheinlich am alte spielstand :slight_smile:

Alles klar danke đź–’ dann starte ich wohl auch mal von neu :grin:

1 Like

Hahaha, ich kann dich so gut nachempfinden…selbiges Problem und kein bock auf Neustart

Verdammt… und ich dachte ich finde den nur nicht weil ich nicht zur exakt richtigen Zeit da bin. Habe dann angefangen die Wlet zu erkundne, Nebenquests zu machen und und und … wollte mich um das “Problem” später kümmern. vermutlich darf ich auch neu starten… Puhh, nicht sooo geil für 60€…

Naja, ich habe auch neu angefangen und war sehr weit fortgeschritten…aber was solls, die Geschichte hat mehrere Möglichkeiten und man kann die Dialoge ja wegskippen. beim zweiten Anlauf war das problem behoben und der Fehler trat nicht auf. aber jetzt gerade lade ich den nochmal 18 gb patch runter, mal sehen ob damit der erste Durchgang richtig funktioniert.

Hallo Ich habe ein anderes Problem. Ich konnte die Quest mit dem Kupfer in Sasau nicht abschließen. Heinrich sollte herausfinden, wer mit Kupfer arbeitet. Das ist die Quest mit dem Quecksilber. Jetzt suche ich einen Cheat mit dem ich per Konsolencheat die Quest beenden kann. Weiß jemand darüber bescheid. Link wäre hilfreich. WIKI zum Beispiel. Oder der Cheat selbst. Wäre wirklich nett. Sonst muß ich das alles nochmal machen.
Danke im Voraus
herzlichst Leander911