Bin mit der Hauptquest bei der Belagerung von Talmberg und habe schon unzählige Nebenquests gemacht und jetzt kam eine Fehlermeldung und all meine Spielstände sind weg. So ein absolutes Drecksspiel.
Ein Glück hast du dich hier angemeldet und uns diese wichtige Information mitgeteilt! Ich meine, du hättest auch einfach fragen können, wie man die Speicherstände wieder zurückbekommt…aber dein Geschriebenes ist viel sinnvoller!
PS: Ein Spiel inhaltlich aufgrund eines Fehlers zu bewerten ist eh nicht clever. Ich könnte verstehen, wenn der Fehler verflucht wird…aber das Spiel? Naja…ist aber nicht so wild…Niveau ist eben nicht jedem gegeben.
Auf was spielst du PC, PS4 oder X1?
Bitte mach eine Fehlermeldung an:
support@kingdomcomerpg.com
Danke!!
Deine Anwort ist auch sehr sinnvoll und hilfreich!
Erstmal selbst eine vernünftige Antwort geben, dann kannst du dich über andere Aufregen und deren Niveau unterschreiten…
Du verwechselst hier was mein Lieber. Eine „Antwort“ geben macht nur bei einer Frage Sinn. Hier gibt es keine Frage, keine Hilfeersuchen und keinen sinnvollen Text…also wozu soll es eine Antwort geben? Mal kurz drüber nachdenken…
Und wenn Jemand einen unglaublich dummen Beitrag schreibt, muss er auch damit rechnen, dass dieser so kommentiert wird. So ist das nunmal in Foren. Vielleicht hast du es nicht rauslesen können, aber tatsächlich habe ich, auch wenn es sarkastisch verpackt war, den Hinweis gegeben, nächstes mal einfach nach einer Lösung zu fragen, anstatt eine hirnrissige Pauschalisierung vorzunehmen, die ihm nicht weiter hilft.
Toleranz, auch Duldsamkeit, ist allgemein ein Geltenlassen und Gewährenlassen anderer oder fremder Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Umgangssprachlich ist damit heute häufig auch die Anerkennung einer Gleichberechtigung gemeint, die jedoch über den eigentlichen Begriff („Duldung“) hinausgeht.
Nimm’s mit Humor. (wie wir das ja bereits besprochen hatten)
Trollforum oder was soll der Mist? Weis ihn auf Threads für Speicherstände hin und gib hier nicht den Reich-Ranicki für arme.
Ojee bist du peinlich! Das war ein genau so hirnrissiger Beitrag, wie der erste. Merkt ihr Trollkinder es nicht? Weiter gehe ich nicht darauf ein. Don’t feed the troll.
Ich zock auf der Ps4,was meinst mit Threads?