Heimlichkeit

Kurze Frage: Wie levelt ihr am schnellsten Heimlichkeit, gibt ja schon paar nützliche Fähigkeiten auf dem Bereich. Bisher habe ich mir Banditencamps gesucht bin dort hin und her geschlichen und habe versucht soviele wie möglich durch anschleichen - F zu töten. Kennt wer andere Möglichkeiten die viell. effektiver sind?

Ist leider ziemlich verbuggt. Taschendiebstahl ist gut aber ob das funktioniert ist reine Glückssache.

Hi,
das levelst du am besten hoch indem du wenn du auf deinen Schnellreisen
einsame Wanderer o.ä. antriffst nach der Interaktion mit denen, wenn sie weggehen wollen, dich umsiehst ob keiner gukt, dich dann von hinten anschleichst und das Umhauen benutzt.
Den Perk musst du natürlich vorher haben. Es ist auch kein Umhauen in dem Sinn, sondern
eher ein betäuben. Du würgst Sie bis die omamächtig sind. Dann kannst du sie über die Schulter werfen und abseits des Weges hinter einem Gebüsch ablegen.
So ging bei mir Heimlichkeit sehr flott hoch.

Hast du den Perk noch nicht, schleich dich abends an Leute heran , bleib aus dem Sichtfeld. und verfolge sie. Lass Dich aber nicht sehen , merkst du an den Kommentaren dann, ob du was suchst etc… :slight_smile:

Gute Jagd