Heinrich macht keine Reposte

Ich habe bei Bernhard fleissig geübt, unter anderem auch die reposte für Schwert und Axt. Die Quest ist dann auch abgeschlossen,aber Heinrich macht nicht einmal eine Reposte,wenn ich richtig Pariere.

Auch beim Reposte üben,kann ich zwar immer richtig parieren,aber er sagt dann nur kurz AUA ,macht aber sonst nichts.
Bernhard macht das sehr oft,wenn ich mit ihm einen Übungskampf bestreite.
Liegt es an mir ? Bin mit Axt auf 8 ,mit Schwert auf 6 . Macht er das erst ab einem bestimmtem Level?
Beim ersten durchspielen,hab ich voll auf Bogenkampf gesetzt,so das es mir dort nicht wirklich aufgefallen ist.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten ! :slight_smile:

Ist ein Bug seit Version 1.3 bei Äxten und Streitkolben. Mit Schwert sollte es gehen.

Oh…danke schön für die schnelle Antwort.
Schade,da ich mich auf Axt spezialisieren wollte.Ich hoffe,das das bald behoben wird .
Danke nochmal!!

Ich oute mich mal…ich bin am Anfang immer mit dem Bürger/Händler oder so Kurzschwert durch die Gegend gerannt und habe kein Repost hinbekommen…und hab es auch nicht verstanden…dann bin ich auf ein Langschwert gegangen und damit hat es immer geklappt…ich habe es nach den Patches nicht nochmal mit nem Kurzschwert probiert. Aber wenn es mit einem Langschwert nicht geht, dann würde ich von einem Bug ausgehen…