Ich hab den Wachen in Rattay einen Haufen Waffen und ne Hellebarde geklaut.
Die ist 1k wert, würde die gerne verschärbeln aber ich hab noch keinen Händler gefunden bei dem das geht :c Kanns nicht mal in die Kiste legen.
Weiß jemand was?
Ich hab den Wachen in Rattay einen Haufen Waffen und ne Hellebarde geklaut.
Die ist 1k wert, würde die gerne verschärbeln aber ich hab noch keinen Händler gefunden bei dem das geht :c Kanns nicht mal in die Kiste legen.
Weiß jemand was?
Eigentlich müsste der Schmied/ Waffenverkäufer so viel Geld haben.
Soweit war ich noch gar nicht, die wird da gar nicht aufgelistet, bei keinem händler bis jetzt.
Bei dem Waffenhändler in Rattay war ich glaub ich schon, überprüfe ich aber nochmal
Der Schwertschmied in Rattay hat 1500 Groschen Budget.
Hab das überprüft, die Hellebarde taucht bei ihm auch nicht in der Liste auf
Weiß mittlerweile jemand wo ich das ding loswerde?
So wie ich das sehe sollte man diese gar nicht erst ins Inventar kriegen. Die einzige die ich selbst im Inventar habe, konnte ich einem Banditen aus dem Inventar klauen (Ist erst einmal vorgekommen in ca 100h+) sonst liegen die ja immer direkt rum und man kann sie nur in der Hand halten, und wieder fallen lassen. Probier mal (nach nem Speicherpunkt) die Hellebarde zu ziehen und Sie wieder zu verstauen, ging bei mir nicht. Man kann Sie ja auch nicht in die Satteltasche packen. Ich behaupte mal, dass diese gar nicht zu verkaufen ist. Und wenn dann probiers bei der Pferdehändlerin in Neuhof, die kauft jeden Schmarren und hat so um die 2K. Auch der Händler auf dem “Markt oder Ratshausplatz” in Rattay mit der goldenen Teil als Symbol kauft so manches, der hat aber nur wenig Geld. Wie gesagt, ich denke das ist wieder so eine Sache, die von Warhorse nicht zu Ende gedacht worden ist.
BTW fände ich es nice, wenn man die Stabwaffe beim Pferd (Sichtbar & Griffbereit) hinpacken könnte, dann würde ich diese Waffen vieleicht auch mal benutzen.
Wieso möchtest du sie unbedingt verticken? behalte sie lieber, Hellebarden sind besonders im Schlussteil die wichtigste Waffe die du haben kannst.
Hellebarde ist eine Stangenwaffe und wurde wohl bei Realease herausgepatcht oder es ist ein bug, dass du sie im Moment nicht wie jede andere Waffe verwenden kannst. Du kannst Stangenwaffen nicht skillen und auch nicht verkaufen. Du kannst sie im Inventar nicht aktivieren, nur fallen lassen. Eventuell steht in den patch-Notizen zu 1.3.0 mehr.
Hallo mein Lieber, seid gegrüßt!
Ihr könnt eure gefundene Hellebarde mit einem kleinen Trick verkaufen. Ihr müsst sie legendlich nur reparieren lassen und dann wird sie euch automatisch in eurer Inventar gepackt. Wenn ihr das habt könnt ihr sie auch ganz einfach beim Händler verkaufen. Allerdings ist es nicht möglich eine Hellebarde zu verschieben also beispielsweise in eure Truhe oder in den Schrank oder jegliche andere Itemhorts. Ihr könnt diese nur auf Grund ihrer Größe fallen lassen. Daher müsst Ihr damit dauerhaft kämpfen oder ihr lasst sie fallen. Allerdings despawnt diese wieder dann nach einer Weile wenn Ihr euch wegbewegt.
Hellebarden findet ihr in allen Rüstungskämmern und in Wachtürmen der jeweiligen Provinz bzw. des Landkreises. Ich gebe euch auch den Ratschlag mit Hauptmann Bernand zu trainieren was die Stangenwaffen anbelangen. Das soll‘s soweit von meiner Seite aus gewesen sein. Falls Fragen auftreten egal wo, ist man steht’s gerne zu Diensten.
Gahabt euch wohl!
Hochachtungsvoll,
️ Lord Ryuk ️