Help me please:)

Hello,

i have a problem… I installed the game and changed in options the Voice and subtitels to German.
But ingame i only have the subtitels in german, the voice is still English, if i change ingame to German he says it download now the german language but then i get everytime a crash…

bought it on Steam and hav never so much problems with a game because of the Languagechange.

Maybe someone can Upload me the german Files and tell me where i have to put them?

Ty :slight_smile:

Du musst erst die patches runterladen. War bei mir auch so, allerdings ps4

Sieh nach ob du die aktuellste Version hast, danach Versuch über die Einstellungen des Spiels direkt in Steam (nicht ingame) die Sprache auf deutsch zu ändern. Jz sollte er den Download starten. Wenn nicht dann Versuch die Sprache in eine andere zu ändern, den Download laufen zu lassen und danach auf deutsch zu stellen.

Hab ich bereits alles probiert, funktioniert leider nicht.:confused:
Könntest du mir eventuell die Datein für die deutsche Synchro uploaden?

Lg.

Es wird dir niemand die Spieldateien senden, vor allem nicht im offiziellen Forum des Spiels. Wenn du mehr informationen zu deinem System etc. preisgibst können dir auch mehr leute helfen.

Warum nicht? Es handelt sich hierbei doch bloß um 1 oder 2 Dateien die mir das Spiel ‘‘Vorenthält’’

Sys:

i7 4770k
GTX 960 MSI 4GB
16GB Corsair Vengeance Ram

Mehr wird nicht benötigt oder?
Was ich halt sagen kann ist, das die Untertitel gehen, außer die Synchro, die wird trotz allem nur auf Englisch gesprochen. Auch neuinstallation etc hat nicht funktioniert, habe auch alles in Steam eingestellt usw.

Lg.

hast du auch in der Steam Bibliothek rechtsklick auf KCD --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Dateien auf Fehler überprüfen gemacht?

Ansonsten könntest du noch den Startparameter “-culture=ger” versuchen

“Nur” ist gut, die Datei ist 1,7GB Groß
normalerweise müsste die unter
C:\Program Files\Steam\steamapps\common\KingdomComeDeliverance\Localization
sein. (german.pak)

Habe dort eine German xml pak Datei.
Lg.

die xml datei ist nur 4mb groß, dann fehlt dir die 1,7gb große audiodatei

es sollten 2 dateien sein, einmal german.pak und einmal german_xml.pak

edit: Zu langsam :smiley:

1 Like

Danke und ja, habe bereits auf Fehler überprüfen lassen, leider ohne Erfolg.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit diese Datei herzubekommen?

Lg.

hast du das spiel direkt auf steam gekauft oder über einen keyseller?

Sind die english.pak und french.pak vorhanden?
Hast du das Spiel von DVD installiert oder direkt digital bei Steam gekauft?

Edit: @janfo ernsthaft? :smiley:

Auch keine Frensh Pak, bloß die Xml Datei.
Das Spiel habe ich über Steam gekauft.

Lg

merkwürdig… kannst mal ein support ticket bei Steam erstellen
wenn die datei nicht so groß wäre könnte man die hochladen bei mir würde das ein paar tage dauern :smiley:

Wenn du auf Französisch stellst, erscheint die frensh.pak dann? Scheint ein Fehler im Steam-Download der Spielsprache zu sein.
Ist deine Steam-Oberfläche auf deutsch gestellt?

Leider ändert sich alles, bloss die Synchro nicht.
Heisst wenn ich auf Französisch stelle, ist alles auf französisch, außer die Synchro, so verhält es sich mit allen Sprachen, außer Englisch, da läuft alles glatt. (Egal welche Sprache ich auswähle, die Synchro bleibt immer Englisch.)

Es gibt meines Wissens nur Deutsch, Englisch und Französisch, bei allen anderen existiert keine vertonung sondern nur der Untertitel.

1 Like