Hallo. Ich habe ein Problem mit einer Textur und das ist das komische daran. Alle anderen Texturen werden geladen, nur die Heu Textur nicht. Das betrifft, soweit ich sehen konnte, Heu im Lager, den Heuwagen und die Heu Anhäufungen auf dem Feld, welche auf einen Holzstab aufgespiesst sind. Ich habe HD Texturen probiert, hohe Einstellungen, sehr hohe Einstellungen und habe mehrere Minuten vor dem Heuwagen verbracht, usw.
Ich finde das sehr merkwürdig und es sieht wirklich nicht sehr gut aus, dieser Matsch zwischen all den anderen schön hochaufgelosten Texturen. Muss ich das Spiel nochmal installieren ? An was kann das liegen ?
Habe eine GTX 1080. Warum wird nur diese eine Textur nicht richtig geladen ?
Ich habe das selbe “Problem”. Seltsamerweise ist bei mir die Option"HD Texturen" ausgegraut. War bei Ver. 1.4. Hab nur kurz den Patch probieren können… (bin über Ostern nicht zu Hause)… Daher kann ich mir das erst am Dienstag näher ansehen…
Habe deinen Tip ausprobiert. Nun ist mehr Lametter drauf. Malsehen ob das so bleibt und ich kann auch nicht sagen, ob das so sein soll. Danke.
Habe mal diesen Tweakmod von nexusmods ausprobiert, welcher Texturen schneller laden soll. Aber da tritt nun auch das Problem auf, aber alle anderen Texturen werden damit sehr schnell geladen, ausserhalb des Sichtbereiches.
Habe das mit und ohne HD Texturen probiert. Kann man ja im Menü einstellen.
1 Like