Ich habe einige Tage gespielt ohne Probleme, und jetzt auf einmal stürtzt es wegen eines angeblichen fehlers nach 5min ab, ich habe auch eine Fehlersuche in steam gesatrtet mehrfach, aber das problem ist gleich, woran liegt das.
Passiert eben ab und zu. Oder willst du ausdrücken, dass es jetzt permanent passiert?
Bei mir ist es jedes mal wenn ich das Spiel starte - einfach ohne Grund stürzt das Spiel ab - es ist ziemlich nervend m
Ok ich glaub das war das letzte Update ätzend. Hab grad voll Bock auf das Game und dann so was, und es hat davor reibungslos funktioniert. Weiss net was die da machen ey.
Vielleicht könntest du meine frage beantworten?
Hab es mindestens 10 mal probiert, immer das gleiche nach 5min, und davor wie gesagt tage lang ohne probleme gezockt.
Aber es ist schon lustig das man nicht mal im KCD Forum eine Antwort darauf bekommt, weil ich schon in 2 anderen Foren wie Steam gefragt hab, und da kahm gar nix.
käuft sich ein Spiel, was man dan mittlerweile ne ganze Woche nicht zocken kann, und wharscheinlich noch länger weil dämliche fehler drinn sind, was passiern kann ist klar, aber was nervt, das der Patch einfach nicht bei kommt, obwohl ich gelesen habe das dieses Problem sehr oft vor kommt.
Habe genau dasselbe Problem egal was man versucht und das sollte ein hilfreicher Patch gewesen sein, grade wo man über die Feiertage richtig gut zeit hätte. Das ist so beschämend und bevor die es nicht schaffen zu beheben war s das auch mit den freien tagen zum zocken. Vielen dank an die Entwickler Profis
So jetzt wurde vor paar Tagen gepatcht, und dann konnte ich mal zocken, bis zum Ende der Mission die Seuche, und das selbe Problem ist wieder da, nach mehrmaligem versuch immer noch, was soll die Scheisse, mir langt es so langsam echt.
iAch Kinder…
Eine Frau steht bei Ikea an der Kasse und fragt ob der Schrank in ihr Auto passt.
„Was ist es denn für ein Auto?“
„Es ist grün. Das nervt echt ey das da der Rückspiegel zu klein ist“
Wenn ihr nur jammern wollt, bitte. Aber sich mit einer so qualifizierten Aussage beschweren das einem nicht geholfen wird ist schon… na lassen wir das.
Wie wäre es denn wenn du beschreibst in welcher Situation das Spiel abstürzt? Sprichst du jemanden an? Ziehst du dein Schwert? Wählst du eine besimmte Dialogoption? DAS sind Infos mit denen man helfen kann wenn ein Bug reproduzierbar ist. Zumal du selbst sagst dir wird „irgendsoein“ Fehler angezeigt. Es wäre doch sehr unwahrscheinlich das es einfach so abstürzt und wenn doch gibt das auch wieder einen Hinweis. Vielleicht läuft ja der Speicher voll oder sowas.
Aber das es nachts dunkel draußen ist wissen wir auch. So kann dir hier keiner helfen und WH schon garnicht.
Würde WH wenigsten mal eine Aussage machen, was passiert ist oder das dran gearbeitet wird… damit könnte ich schon besser leben, hatte schon 112st. im spiel verbracht ohne schwierigkeiten. Nach dem Patch war es egal was man getan hat es kahm nur noch der Kasten mit KCD funktioniert nicht mehr noch ca. 1-2 min
Hier geht jemand vom einem Systemfehler aus dem der Patch bei einigen nun das spielen verwert.
So ist es doch auch schon echt was für den Ar… .
Ja das nervt einfach nur noch, aber komischer Weise geht es jetzt bei allen anderen Missionen, und bricht auch so nicht ab, nur bei der Mission die Seuche, direkt nach beenden des Gesprächs mit dem gefangenen, kommt das gleiche, es ist ein Fehler aufgetreten Windows funktioniert nicht mehr. So was versaut einem das Spiel, das ausbaufähig ist aber ansonsten ein echt tolles Spiel ist. Selten ein Spiel mit so viel Liebe zum Detail und den ganzen lustigen und coolen Videosequenzen und so ner tollen Naturgestalltung gesehn, dazu viele Unterschiedliche Missionen, hoffe das die das bald hin bekommen mit diesen nervigen Fehlern.