Hilfe beim Quest *Wenn alle Stricke reißen*

Guten Morgen Leute,

ich komme seit Tagen bei dem Quest wenn alle Stricke reißen nicht weiter. Ich möchte den Quest bestmöglichst abschließen. Das Henkerschwert habe ich bereits abgestumpft und jetzt soll ich noch die Fleischzange und die Pferde vergiften. Finde jedoch nichts womit ich das anstellen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Baphomet

Gift kannst du bei der Kräuterhexe im Wald kaufen, oder selbst herstellen wenn du das Rezept hast. Damit lässt sich alles vergiften

Hab ich gemacht und der Quest ist schon lange optimal gelöst :). Danke dir

Hallo,
wo finde ich denn die Fleischerzange?
Danke

Die liegt vorne auf einer Kiste auf dem Planwagen im Lager des Henkers

Wie hast Du das mit dem Schert gemacht ??? Ich kriege das nicht auf die Kette :frowning: einer sieht mich immer, bin am verzweifeln.

Ich hab da neuerdings auch ein Problem.
Der Vogt ist sauer auf mich. Da ich die Quest schon gestartet habe, sind 10 Tage Kerker zu viel.
Wie krieg ich es hin, dass der Vogt aufhört beleidigt zu sein, ohne die Quest (die nach 1 Woche fehlschlägt) zu vermasseln? Taschendiebstahl hat nur Geldstrafe zur Folge. Nen Bewusstlosen raus tragen hat mir 10 Tage Kerker eingebracht. Jemanden umbringen ebenso.
Jetzt bin ich echt ratlos… helfen würden ja rund 1-4 Tage Kerker. Aber wie krieg ich die? Die Quest abbrechen geht ja leider nicht und den Speicherstand hab ich trottel überschrieben.

Das sollte eigentlich in der Nacht kein Problem darstellen, an das Schwert zu kommen…? Bis auf 1 pennen doch alle? Und der spaziert ja immer ne Runde, da hast ja genug Zeit das Schwert zu mobsen und die Quest abzuschließen.