How to back this game with Paypal?

Hallo zusammen!
Die Kickstarter Seite scheint paypal nicht zu unterstützen. Da ich keine Kreditkarte besitze benutze ich paypal in der Regel. Gibt es eine Möglichkeit mit paypal? Ich habe keinen Link gefunden.
Kann mir damit jemand helfen?

Grüße

Once the campaign ends, we will continue with pledges on our web site with more options. We are doing everything we can to launch our PayPal store as soon as possible. So if PayPal is your only option of backing us, it’s going to be possible in near future.

Jemand kann das übersetzen. Me hablo german un poco.

Hi,
kurz gesagt: Paypal geht erst nach der Kickstarter Kampagne

Habe heute Morgen mit Kreditkarte “gekickstartert” aber bisher keinen Code erhalten. Oder bin ich nur zu doof ihn zu finden?

Thanks for the replays guys,
so paypal is coming, thats great to know.

Vielen dank für die Info.

Du musst warten, bis dir Warhorse einen Code zuschickt per privater Nachricht auf Kickstarter. Das geht nicht automatisch und kann daher ein wenig dauern. Einfach ab und zu mal die Inbox prüfen, ob was gekommen ist. :wink:

Wenn du Warhorse von dir aus eine Nachricht auf Kickstarter schickst mit deinem Anliegen, könnte es unter Umständen sogar etwas schneller gehen. :wink:

Danke für den Typ Lord Crash!
Ich schreib denen mal :smiley:

Sobald die Kampagne endet, werden wir mit der finanziellen Unterstützung auf unserer Seite mit mehr Optionen fortfahren. Wir tun alles dafür, dass wir unseren Paypal store so früh wie möglich starten. Sollte also Paypal die einzige Option für euch sein uns zu unterstützen, dann ist das in naher Zukunft möglich.

@LordCrash - Dank Dir. Hab Deinen Rat befolgt und WH angeschrieben. Bislang nicht´s. Warten wir ab.

Die arbeiten auch nur von Montag bis Freitag, am WE passiert meist nicht viel. :wink:

keine angst, ich habe wh nach ca. 4 stunden geschrieben wei lich gleich panik geschoben habe. ^^
hab am nächsten tag ne nachricht bekommen, dass ich ihnen meinen nicknamen sagen soll und sie kümmern sich um den passenden titel (ich war zu diesen zeitpunkt auf arbeit!).
am abend hatte ich dann ne zweite nachricht mit kickstarter code.
also ruhig blut, das klappt schon.