HQ- Feuertaufe: Wicht gekillt - looten unmöglich?


#1

Hallo,
nachdem ich Lager mit Radzig & Co “aufgeräumt” hab wollte ich eigentlich Material einsammeln, weil da ja Haufenweise Leichen rumliegen und vor allem Wicht leerräumen - aber das ging nicht weil ich ja sofort in die blöde Burg zurück gebeamt werde !
Ist das Normal ? kann man da nach dem Kampf nichtmal die Leichen und Wicht leerräumen kann ?


#2

Es ist “normal”. Es wurde mit der Zeit(Patches) angepasst, damit man unter anderen, nicht zu viel Beute allein bei dieser Quest erhält, und das ganze Spiel viel zu leicht wird(Geldsorgen ade…).

Man kann aber immer noch während der Mission die Gegner plündern, und das Zeug in den Kisten im Lager unterbringen. Nach den Endkampf(…“wieder in der blöden Burg”…) reitet man halt wieder hin und holt sich den Rest der Beute… :slight_smile:

Wicht hat(te) nichts besonderes, was du nicht auch wo anders bekommen kannst, daher keine große Sache… :blush:


#3

Ah - Okay - dann ist das normal so - ich dachte das ich wenigstens mein geschmiedetes Schwert da irgendwo finden würde ! (das für’n Radzig)

Danke für die schnelle Antwort :+1: