Hund häuten geht nicht


#1

Moin,

ich hänge grade an der Quest “Maskerade” darf einen Hund nachts häuten, aber es klappt einfach nicht.
Ich habe schon die Fertigkeit “Gerber” bei “Jagen” freigeschaltet, aber ich kann keinen Hund häuten geschweige denn looten…
Brauche ich dafür evtl. noch ein spezielles Messer?
Oder hängt es evtl. damit zusammen, dass ich “Hundefreund” bei “Heimlichkeit” bin?
Ich habe Angst, dass ich jetzt alle Hunde gekillt habe und keine mehr nachspawnen …

Ich weiß, dass ich auch einfach ein Fell kaufen kann, aber ich will nicht, dass mir evtl. eine Gesprächsoption fehlt später, weil ich es nicht selbst tat.


#2

Soweit ich weis geht das gar nicht, Ich hatte das Fell damals aus Talmberg beim Gerber gestohlen. Nachts halt …………


#3

Oder beim Stall in Ushitze in den Kisten sind auch Hundefelle drin.


#4

Ich frage mich nur, warum es dann diese Quest gibt?
Ich glaube, das ist ein Bug, der nie gefixt wurde, sonst würde man doch keinen Spieler losschicken, alle Hunde des Königreichs zu töten …
hund


#5

Ich habe die Haut von einem Hund bekommen. ist aber schon etwas länger her,vielleicht hat sich da ja etwas geändert.


#6

Oder es geht einfach nicht immer. Selbst mit dem Geweih- oder Zähne Perk bekommt man auch nicht bei jedem erlegten Tier das Geweih oder die Zähne. Vielleicht musst du mal 2 oder 3 Hunde töten. Aber bevor du das machst würde ich dir dann doch empfehlen die Kiste mein Ushitzer Gestüt aufzubrechen und da eines raus zu ehmen. Ushitze ist nicht weit weg und das ist ne einfache Kiste.


#7

Ich habe schon fast alle Hunde bei Nacht getötet, das waren mehr als 10 …
Und warum soll ich das Fell aus Uschitze holen, bevor ich noch 3 weitere Hunde töte?


#8

Wo du das Fell holst is doch wurscht. Nur Uschitze ist nahe an der Schenke dran.