Hundsgugel

Hallo zusammen,

Ich habe gestern einmal versucht einen Hundsgugel Helm (also den Klassiker mit spitzem Visier) aufzutreiben. Ich war bei allen Händlern und habe auch den ein oder anderen Schatz ausgegraben.

Leider war mir das Glück nicht hold.
Habt ihr einen? Wurde dieser Helm, im Gegensatz zu den Preview Bildern, gar nicht implementiert?

Dank euch für eure Hilfe.
Predoc

Hundsgugeln gibt es glaube ich nicht zu kaufen. Zumindest hab ich nie eine zum Kauf gesehen. Gerüchteweise (Gerücht, Hörensagen!) gibt es die Hundsgugel auch in verziert und ich glaube, ich hab das bei YT auch schon gesehen. Meine hab ich aus der Schlacht mit Wicht her. Es gibt dort einen Banditen (oben bei der Kirche) der nen Nürnberger Kürass trägt und einen, der ne Hundsgugel trägt. Hau die um und schnapp dir das Teil. Alternativ dazu trägt glaube ich einer von den Brigantenanführern eine (erst Banditen, dann Kumanen dann Brigantenlager clearen), wenn du den Auftrag von Sebastian vom Berg hast.

Dankesehr! Habe mittlerweile eine gefunden! Bei einem der feindlichen Männer in Prybislawitz … Schnell den Typen niedergemacht und sich das gute Stück unter den Nagel gerissen :smiley: