Ich bekomme den "Nackedeiwürfel" nicht in der Quest "im Siebten Himmel" mit Hans Capon


#1

Soweit ich das bisher gesehen habe bekommt man, wenn man in der Quest “Im Siebten Himmel” gegen die Zuberdirne Sidonia würfelt den Nackedeiwürfel.

Ich habe jetzt alles versucht - gegen sie verlieren, gewinnen, 2 mal in folge gewinnen, ändert alles nichts daran, dass ich den Würfel nicht bekomme.

Weis jemand ob ich irgendwas bestimmtes machen muss, damit es hinhaut? Oder ist das einfach ein Bug?

Für tipps wäre ich dankbar.


#2

Den bekommst du doch erst,wenn du Hans einen Tag nach der Sause nochmal ansprichst,oder? so war es jedenfals bei mir (glaube ich)


#3

Ah okay ^^

Im Internet steht bei mir was anderes. Ich werd das dann mal testen :wink:


#4

also ich hab ihn aus der kiste im badehaus mit hans sachen :smiley: , wenn du am morgen aufwachst, gehste schnell rein und räumst die leer

(dafür vermisse ich den beta-würfel von heinrich aus dem prolog :frowning: )


#5

Hmmm ich hab ihn von Hans als Questbelohnung bekommen.

Der Betawürfel war in der verschlossenen Kiste in meinem Haus in Skalitz (hast du in Sklaitz schlossknacken geskillt? wenn nein kommst du nicht an den Würfel. Allerdigns soll man den ja eh nicht zum Spielen benutzen ^^)


#6

ja hab ihn im prolog in die kiste gepackt, aber danach war er nicht mehr da, als skalitz zerstört war.


#7

ma ne Frage, konnte das nicht finden.
Welche Vorteile, Werte haben denn die LUZIFER, Nackedei, glückswürfel etc.

LG,
Forest