Ich brauche hilfe

Waldenser quest, uch bin bis zu belauschen gekommen aber jedes mal wenn ich auf dem dachboden auf warten drücke kommt danach immer quest felgeschlagen, Bitte Hilfe ich verzweifle agsam !

Hat man dich vorher gehört ,oder gesehen? Wenn du dann auf warten klickst,finden dich die Bauers vielleicht,während du wartest.
Ansonsten wüsste ich nicht,woran das liegen könnte.
Kannst du einen Spielstand vorher laden um noch einmal leise auf den Dachboden zu kommen? Ich hatte bisher nie Probleme mit der Quest (hab sie 3 mal gemacht).

Ich zieh immer alles aus das man mich nicht hört usw. Und sehen kann mich ja niemand wenn ich auf dem dachboden bin

Ich lade jedes mal neu, hab vorher extra gespeichert

eventuell hast du zu lange gewartet, um auf dem Hof vorbei zu schaun. Ich schätze mal der timer beginnt etwa wenn Du mit dem Vikar das erste mal sprichst. Wenn Du dann ein paar Tage verstreichen lässt, kommt der Vikar selber dahinter, wer Ketzer ist und besucht die Familie. Quest fehlgeschlagen. In dem Fall hilft Dir nur ein älterer Spielstand.
Als ich auf dem Dachboden war, wartete ich in geduckter Haltung.

1 Like

War bei mir auch genau so…entweder ein Bug oder wirklich ein Problem mit dem Timer, das hatte ich bereits vermutet!

Diese Quest hättest du auch sofort erledigen sollen, da sie zeitlich begrenzt ist. Ich habe die auch 5x mit verschiedenen alten Speicherständen versucht, bis ich einen gefunden hatte an dem ich die Quest noch gar nicht angenommen habe… dann angenommen und sofort erledigt, fertisch :wink:
Wenn ich mich richtig erinnere, kannst du auch nach dem Lauschen direkt runterhüpfen und die Frau anquatschen, so sparst du dann auch wieder ein paar “Stunden”…

Danke für die Info hab mir dem Vikar geschürt hen und vermutlich zulang gebraucht um den Treffpunkt zu finden dank Danke, ich probiers mal so und sag Dan Bescheid

Oh Danke danke danke !!! Endlich nach 10 verzweifelnden speilstunden Danke !!