Ich geh kaputt

lolololololololololololol

1 Like

habs auch eben gesehen :rofl:
handofblood steckt echt viel arbeit in seine videos
ich hoffe er macht ein letsplay von kcd

1 Like

…Wie er das so sagt Alder, komplett zugeballert: “Er will nicht zahlen”…

Da lag ich richtig am Boden :smiley:

Ich habs auf YouTube als empfohlenes Video gesehen. Aber es nicht angeklickt.
Hat mich nicht gereizt. Allerdings… WHAT? Das ist Handofblood?
Von dem Typen hab ich das Harry Potter 1 LP gesehen… glaub ich zumindest.
Daher kommt mir der Name immerhin bekannt vor.

Ich steh nicht so auf Verarschungen von Spielen, die ich sehr mag.
Aber wenn es nicht allzu Krass ist oder gegen die Entwickler geht, ist es akzeptabel.

Summary

Schon alleine bei diesem gezanke ala “Rassismus” rund um Vavra, könnte ich dem Typen der das Ursprünglich hervor beplärrt hat, eine sowas von rein hauen. Wenn es um WarHorse Studios geht, würde ich sie immer verteidigen.

1 Like

Ich fand nicht dass er das Spiel verarscht hat, er hat halt nicht alles ernst genommen, das spiel kommt in den 15 minuten gut zur geltung auch wenns nichtmal der ganze prolog ist den er da zusammengeschnitten hat ^^
die Videobeschreibung

“Ich bin ein Geschichts-Nerd. Dabei liebe ich vor allem das Mittelalter. Zufälligerweise sind dann Open World RPGs wie Elder Scrolls, Gothic, Fallout usw. meine Lieblingsspiele. Kingdom Come Deliverance müsste also perfekt in diese Kerbe fallen - ich bin sehr gespannt und zocke es privat weiter!”

hört sich auch gut an, also kannst das video eigentlich bedenkenlos gucken
ich werde auch warhorse studios gegenĂĽber jeglichen anschuldigungen verteidigen

1 Like

hahaha mehr als geil das Video ^^ Bei seiner Lache lag ich erstmal am Boden xD finde jetzt auch nicht das es eine groĂźe Verarschung ist. Liebe das Game auch und nehm das Video mit Humor :slight_smile: auf jeden Fall geil gemacht

wenn wir schonmal dabei sind:
Falls jemand diesen 40sek. clip noch nicht kennt der ist auch lustig und gut gemacht

Kann Kunesh Heinrich wirklich zusetzen? Und was kommt in der Quest mit der Mutter? Hab ich da was verpasst?