du brauchst dringend neue handschuhe
Icb habe schon neue.
Nun, die Rosen habe ich gefunden, allerdings ist mir die Adressatin abhanden gekommen. Sprich, ich kann Sie im ganzen Badeareal nicht finden… Hat hier eventuell jemand einen Rat?
'tschuldigung für’s ausbuddeln =]
Evtl hast du dem Herrn Capon nicht zugehört?
Er sagt doch in dem Gespräch das man im oberen Burghof nachschauen soll und genau dort befinden sich auch alle benötigten Blumen.
PS:
Die Blumen werden für Hans Carpon später nicht mehr benötigt, du kannst sie dann Theresa schenken wenn du willst
Es ist tatsächlich ab und an schwierig, die Pflanzen zu finden. Mich stört dabei, dass ich teilweise extrem genau mit der Maus zielen muss, damit überhaupt der Name der Pflanze erscheint und ich diese aufsammeln kann. Und dann die ständige Animation in der 3rd-Person, wenn ich mehr als eine Pflanze aufnehmen will. Das ist zwar der Realismus, doch könnte gerne eine Aufsammel-Animation aus der First-Person genutzt werden, die dann etwas schneller läuft - und die noch ein Stück zügiger abläuft, wenn man in der Hocke die Pflanzen aufsammelt.
Edler SgtGlattbart,
es ist uns zunächst ähnlich missfallen, diese stete Animation begutachten zu dürfen. Allerdings ist Heinrich während dieser graziösen Betätigung derart fleißig, dass er doch gleich alle Pflanzen im Umfeld vom gleichen Typ aberntet. So platzieren wir Heinrich zum Beispiel mittig einiger Kamillepflanzen und schon ist alles drumherum in unserem Inventar. Nachdem wir das verstanden haben, waren wir deutlich nachsichtiger mit dem Burschen.
Klara verschwunden? Wie lange hast du denn gebraucht für’s Blumen pflücken? Evtl zu lange? Denn normal bleibt Hans Capon im Badezuber sitzen, Heinrich kommt mit den Blumen zurück, während Klaras Verlobter schon Hans Capon bearbeitet. Dann geht’s weiter. Bei dir könnte es sein, dass Hans vor lauter warmen Wasser Schrumpelhaut bekommen hat und sich davon gemacht hat. Das wäre dann sogar logisch, aber natürlich frustrierend.
Ich habe die Quest ein zweites Mal gespielt und da ich wusste wo und wie ich was zu trinken bekomme, zudem der Standort der Blumen und der Weg dahin bekannt war, habe ich extrem zeiteffktiv agieren können. Im Kanter den Berg rauf, im Kanter den Berg runter, im Kanter wieder rauf und nochmals gekantert hinunter… Leider löste sich die Quest um die Blumen nicht auf. Tatsächlich habe ich das gesamte Badeareal abgeklappert, jede verschlossene Tür geöffnet und nach der Betreffenden gesucht. Leider vollends vergeblich.
normalerweise startet da eine cutscene wenn du vor dem badehaus bist, musst also die zuberdame nicht suchen.
Hast du auch sicher alle Blumen mitgenommen die sie wollte? Rosen, Salbei, Löwenzahn und Mohn
Dann hat sich mein Problem wohl in wohlgefallen aufgelöst, da ich natürlich davon ausgegangen bin, Rosen würde einer Frau reichen, dass da noch anderes Gestrüpp dabei sein muss… Tz…
Das wird es dann wohl gewesen sein - die anderen Pflanzen kannst du auch in der Nähe der Rosen finden
@Client2Bizarre
Edler Herr Client2Bizarre,
vielen Dank für diesen angenehmen Hinweis. Ich werde darauf achten und über Herrn Heinrich in dieser Angelegenheit nicht mehr schlecht reden.