Ich suche für Herrn Hans diese blöden Blumen und ich find rund um Rattay nicht EINEN BESCHISSENEN KNÖTERICH . Wo wächst da welcher ich suche seid geschlagenen 2 Stunden nach dieser blöden Blume alles andere habe ich nur der Knöterich fehlt bitte sag mir einer das er weiß wo welcher um Rattay herum wächst Jesus Maria und Joseph.
haha ich vestehe dich voll und ganz kann dir aber leider nicht helfen…
Ich auch nicht, aber ich fand den Thread zum schießen Guck doch mal bei Steam ob es da nen Guide gibt?
Vielleicht kann man den irgendwo kaufen?
Weiß auch ncith wo die zu finden sind… vielleicht kann dir @fleischmannmarc helfen, der ist Blumen/Kräuterexperte
Diese Blume habe ich auch noch nie gefunden muss aber sagen das ich Blumen finde wie Tollkirsch (wird nicht angezeigt wie du Blume heisst aber ich weiss es zufällig) wo verbugt sind also ich kann zb keine Tollkirsche sammlen und andere evtl auch nicht xD also kann ich dir nur sagen verscheinlich bist du diese Blume schon begegnet aber du hast es nicht angezeigt bekommen kannst du Tollkirsche zb Sammlen ? Der patch 1.03 konnte mir in sache Tollkirsch auch nicht helfen aber hast du denn Apotheker oder ein Kräuter händler schon besucht ?
War es Tollkirsche die man für den Retterschnaps benötigt?
Das heißt also es gibt Pflanzen die man auch braucht, die vorhanden sind im Spiel welche man aber nicht aufsammeln kann? Vielleicht ist der Knöterich auch verbuggt. Falls ich Tollkirsche/Knöterich finde sage ich bescheid
Eine etwas andere oder vielleicht auch doofe frage. Kann mir jemand sagen wie die tollkirsche aussieht? Finde kein Bild davon und ich habe im Spiel noch keine finden können immer nur das selbe unkraut.
Danke
Ich konnte von anfang an tollkirschen sammeln und die hießen auch so oO
hab gerade mal geschaut, hab 2,2 tonnen an blumen gesammelt xD
Zeigt dein Quest Marker nicht woanders hin? Hatte auch notiert, dass ich Löwenzahn und Knöterich holen muss, aber als Henry konnte sich dann (wegen Trunkenheit) nicht mehr erinnern und hat dann einfach gesagt, dass es wohl Rosen waren, die er braucht. Die gibts dann bei der oberen Burg. Da hat mich auch mein Quest Marker hingeführt.
Knöterich brauchst du nicht wenn du Rosen hast.
Zudem wüsste ich nicht das es Knöterich im Spiel tatsächlich gibt.
Nutz doch mal im Alchemielabor die Kräuterbeschreibung.
Das ist mir garniert aufgefallen. Danke für den hinweis☺
Genau es gibt Pflanzen im spiel wo man eigentlich sammlen kann wie zb Tollkirsche wo man für Ritterschnapps braucht aber bei mir sind einige verbugt zumindest Tollkirsche bei mir aber ich denke noch andere.
Genau im Alchemiebuch sind Bilder + wo man die findet
Ich hatte dieses Problem noch nicht. Wie machst du es jetzt? Sammelst du die Pflanzen die du pflücken kannst und kaufst du dir dafür die benötigten Zutaten?
Ja zurzeit pflücke ich was ich kann und der Rest kaufe ich
Es ist leider Nacht
Bei der Mühle von Rattay wachsen ein paar
Kann auch sein bin aber ein kleiner perfektionist ^^