Ich werde zucken

Höhöhöhö… kleines Wortspiel. Ich werde zocken auf Twitch (twitch = zucken)

Also wenn Alpha rauskommt, heruntergeladen und installiert ist, werde ich nen Twitch-Stream starten. Das wird mein erster sein, bin also der totale Kackboon im Twitchen.

Dauert aber noch natürlich, bis es soweit ist. Ich hoffe, ich kann am 22. Oktober gegen 20 Uhr loslegen. Und nein, es gibt keine Gesichtskamera, das Gesicht bleibt erst mal noch verborgen. Aber wenn ich dann mal bei @TobiTobsen’s Frisör (Warhorse Studio) zu Gast bin, dann gibt’s mich mal auch mit Gesicht und Körper und so zu sehen… hoffentlich. Ich werde auf jeden Fall filmen und Wirtschaftsspionage für EA betreiben! :wink:

Cheerio,
Yuusou

3 Likes

Läuft :smiley:
Zum Glück hat unsere Dozentin beschlossen, genau an diesem 22. Oktober zu einer Konferenz zu fahren, sodass ich mich ganz der Alpha hingeben kann :slight_smile:
Link zum Twitchkanal kommt dann hierher?

Der Link ist schon da, wurde bereits schon umgewandelt :smiley:

…Ähh das hab ich sofort gesehen japjapjap… xD okay dann bis übermorgen auf twitch^^

Ich hab die Haare schön! :slight_smile:

Ohja Tobi
Das hast du :smiley:

Da die Ankündigung auf Deutsch ist, nehme ich an, dass der Stream auch auf Deutsch ist, ist das korrekt?
(Weil dein Englisch is ja auch nicht von schlechten Eltern, wäre ja also auch möglich^^)

Hört sich doch ganz nett an :smile:
Wenn ich nicht gerade selbst zocke bin ich sicher dabei :wink:

Wird auf Deutsch sein. Daher auch die deutschsprachige Ankündigung. Ich denke, der englischsprachige Raum wird generell gut vertreten sein.

2 Likes

UPDATE: Heute Abend 20 Uhr wird gezockt und gestreamt, SOFERN KEIN OFFIZIELLER WARHORSE STREAM KOMMT (aufgrund der ereignisreichen letzten Tage). Spiel wurde soeben heruntergeladen und installiert in Steam. Sollte also klappen.

Freue mich schon auf euer Erscheinen :slight_smile:

Cheerio
Yuusou

Falls es keinen WH Stream gibt, gibts Links/Infos zu deinem Stream in diesem Thread?

Simpel, oder? Gab’s sogar schon oben, war nur bereits vom Forum umgewandelt worden :wink:

1 Like

Es wird aber voraussichtlich einen offiziellen Stream geben. (So sagt zumindest Tobi ^^)
Ir wann so gegen 20 Uhr.

Stream ist live, ich spiele sobald @TobiTobsen und @Hellboy fertig sind!

da sag nochmal einer Reiten wäre in der Alpha noch nicht möglich, geht doch 1a :smile:

schwere geburt mit der quest, aber hat ja noch funktioniert :wink:

2 Likes

Ich werde heute nochmal streamen ab 21 Uhr. Dieses Mal hoffe ich, dass der Stream archiviert wird. Wie gesagt: bin ein totaler Kackboon :stuck_out_tongue:

Ich versuch reinzuschauen :slight_smile: