Die Tage zählen ab dem du die Quest annimmst, wenn du den Flüchtlingen helfen musst. Philipp sollte standartmässig 5 Tage dort liegen und man sollte Pater Simon aufsuchen. Wenn er bei dir zu Anfangs der Quest auch nicht lag. Ist es wahrscheinlich Buggy. Ich habe allen geholfen nur Simon ist mir gestorben und die Quest war auch Fehlgeschlagen. Also liegts scheinbar an ihm.
Nochmal ne Frage zu dem Typ mit dem gebrochenen Bein. Als ich die Quest annahm lag er da und ich konnte mit ihm reden. Wollte aber sein Bein nicht richten, weil ich die Hauptquest weiter gemacht habe. Dann irgendwann wollte ich mich um ihn kümmern und er war nicht mehr da. Die Quest “Bein richten” ist aber nicht fehlgeschlagen und der Questmarker oben in dem Kompass hat mich auch zu seinem Bett geführt. aber er war eben nicht da. Dann in der Quest “Unter Feinden” - KEIN SPOILER - muss man ja noch mal zu ihm (der Schinder schickt einen zu ihm). Dann war er plötzlich wieder im Bett, aber ich konnte ihn nicht ansprechen. Die einzigen optionen die mir rechts unten angezeigt wurden waren Setzen und Schlafen, waren aber beide ausgegraut. Zum Glück kann man ja auch auf anderem Wege die Quest abschließen (über den Gerber). Aber blöd ist das trotzdem. Hat jemand ne Lösung wie ich ihn wieder ansprechbar mache? Scheinbar ist für das Spiel das Bett belegt, aber er nicht da