In keinem Kampf eine Chance

Hallo!
Kann mir jemand sagen wie man an vernünftige Rüstungen und Waffen kommt? Ich laufe immer noch mit dem Ding rum dass mein beim Wache halten in Rattay bekommen hat und als Waffe habe ich nur das Sax vom Jagdausflug. Ich hab gegen keinen einzigen Gegner ne Chance weil ich einfach keinen Schaden anrichte. Das kann doch nicht angehen oder?

https://forum.kingdomcomerpg.com/t/i-seriously-cant-kill-anything-in-this-game

da ist genau die gleiche diskussion, kannst Du durchgehen und alle tips ausprobieren :slight_smile:

Naja…die Frage war ja nur, wo man gute Rüstungen und Waffen herbekommt. Die Antwort lautet: Beim Rüstungs- und Waffenschmied. Ich verstehe jedoch nicht so ganz, wie man da nicht selber drauf kommen kann. :wink:

2 Likes

Ja aber er braucht ja kampftechniken um erstmal zu looten, die Händler verschenken ja keine Waffen, es sei denn er will entweder auf illegalem wege das Geld verdienen oder Kräuter sammeln und verkaufen (so hab ichs gemacht, hat aber gedauert ^^)

Ein gutes Schwert hättest Du am Anfang looten können ist ca 20 Meter neben den Leichen der Eltern, und Rüstung einfach am Anfang von den leichten Dieben nutzen.

Einfach Rehe jagen, Fleisch braten und dann verkaufen. :wink:

kannst auch nördlich von neuhof an dem Weg der in den Wald führt gucken, dort ist ein Lager mit ner offenen Kiste wo eine gute Rüstung drin ist.

Ich hatte genau das selbe Problem. Kaufe dir Schatzkarten bzw. die Uralten Karten falls du sie hast. Gehe den Karten nach. Da bekommt man sehr gute Rüstungen und einen großen Batzen Groschen zusammen. Ca. 6k. Dann hab ich mir in Rattay die Rüstungen und Waffen bei den jeweiligen Händlern angeschaut und verglichen und mir das bestmögliche Set zusammengestellt. Dann noch Übungsstunden genommen und nun sind die Gegner größtenteils kein Problem mehr. Hat alles insgesamt ca. 3 Stunden gedauert. Ich hoffe ich konnte helfen.

Es gibt noch einen anderen Weg wie man gute waffen und rüstungen bekommt.Suche einfcah eine nette Wache egal wo z.B. talmberg oder so und duckst dich und schlägt die wache bewustlos.Danach lootest du die Wache doer ritter oder was auch immer und nimmst seine rüstung alle seine waffen an dich.
Schae ich hätte gerne versucht im tutorial den Offizier in Talmberg von hinten bewußtlos zu würgen um hn seine rüstung ab zu nehmen.Werde es demnächt mal versuchen.