Installation ohne Steam

Ich habe mir heute KCD CD-Rom gekauft und wollte es installieren. Er will es aber sofort von Steam runterladen. Da ich aber nicht unendlich Internet habe und es über 9 Stunden dauern soll würde ich gerne die Installation über Steam umgehen. Schließ habe ich 4 DVD 's gekauft. Wie kann ich das Spiel ohne Steam Installieren?

Hi @Killer722,
leider ist die Version auf den DVDs veraltet. Daher lässt sich das Spiel nur über Steam installieren. Das ist leider nicht zu ändern. Auch die Patches sind wichtig und nötig.
Keine schöne aber eine ehrliche Antwort.

Um es genauer zu erklären,
KCD verwendet dateien wie diese, GameData.pak
In diesen dateien befinden sich die eigendlichen vom Spiel verwendeten dateien.
Du kannst das Spiel von DVD installieren aber da die zu patchenden dateien sich innerhalb dieser übergeordneten formate befinden, wird Steam diese eine datei komplett neu laden.
Das ist auch kein Problem von WH oder KCD, das liegt ehr an dem system auf welchem Steam aufbaut. Deweiteren war der Day-One patch von KCD so tiefgreifend das wirklich über 50% des Spiels neu gdownloadet werden müssen. Aber leider gibt es auch keine xdelta varianten die ich anbieten könnte. Vllt kennst du ja jemanden bei dem du das Spiel auf deinen account aktiveiren und runterladen könntest. Es gibt noch ein paar möglichkeiten wie du es dann auf deinen PC portieren kannst. Kann dazu auch bei problemen Hilfestellung geben.

Ok dank. Dann muss ich mir wohl die Zeit nehmen

Wie lange würde das denn mit 4G dauern, alles herunterzuladen?

Machst du das über Handy via Hotspot, hast du vertrag, Bandbreite, Limits?

4G Router von Vodafone. 200 GB Limit

hm… Finde da nicht viel über die geschwindigkeit aber wenn es so 1,2 Mb/s hat dann vllt so max. 2 std?
Obwohl, was meintest du oben mit 9 std.? Beim Komplett download über Steam? Das kann schwanken bzw. nicht deine volle bandreite nutzen.

Das ist kein Lan Router, sondern man steckt ihn in die Steckdose und ich habe Internet. Ohne Kabel

Bei Mittlerer Auslastung habe ich zwischen 2,2 und 6 Mbit’s.

In Denmark we haul our pc down to the local library. If you have a laptop you can even use the WiFi from outside the building.

If you have a pc it is easy to connect your own pc to a public network, screen, keyboard and mouse for a while without “them” seeing it. Connect to Steam. Start the download. Start a browser and find their usual search page or some other acceptable website.

Especially easy on the “self service - no staff” branches or after normal hours.

Okay damit kann ich mehr anfangen… mein dad hat es mit ca. 10 Mbit’s gezogen und es hat ca 38 min gedauert (+schwankungen steam seitig) Aber das sind doch locker nur 2 std und evtl n paar minuten mehr. (Bin mathematisch leider kein Genie^^)
Ich downloade im schlimmsten fall 8 std mit 700 kb/s (+schwankungen steam seitig)

Dankeschön