Well, then tough luck in this case
Ja, dieser Eintrag war jetzt auch nicht hilfreich - mußte aber sein
I’d like to translate it… if they’d let me. Gotta knock on Gameswelt’s door since Twitter didn’t work… meh
Finde es gut dass du dich bereit erklärst, Andy von Gameswelt hat sich ja hier im Forum registriert entweder so kontaktieren oder über unser allroundtalent tobi laufen lassen oder selber anschreiben.
Montag wills Gameswelt ja abklären intern und dann werden wir mehr wissen. Bis dahin sind auch alle Videos draußen
Hab ihn ja auch schon direkt angetwittert. Jetzt will ich ihn nicht hier ebenfalls stalken.
Aber passt schon, der @TobiTobsen hat mir noch eine andere Aufgabe zugeteilt als “etabliertes Teammitglied” (seine Worte, nicht meine).
Ich freue mich immer wieder Teil einer so geilen Community zu sein. Diverse Multiplayer Onlinecommunities haben da bei mir schon ihre Spuren hinterlassen (WoT, BF, Chivalry etc.)
Hätte mich selbst auch bereit erklärt das zu übernehmen, aber ich hab den Eindruck das Yuusou schon weiß was er tut
Respekt und Danke auch an Joanna Nowak, die es gleich auf Deutsch versucht hat im Video. Keine Sorge, man hat dich gut verstanden (ich zumindest).
Ich finde es spitze, dass es mit Joanna ein Teammitglied gibt, das sich eigentlich ausschließlich um die historische Authentizität kümmert. Da sieht man mal, wie sehr Warhorse das Thema am Herzen liegt.
Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan, was ich hier mache
Spaß beiseite: Ich habe mich früh dazu entschlossen, Warhorse und die Community bei Übersetzungen zu unterstützen. Wie ihr seht, gibt’s eine deutsche Rubrik im Forum, aber keine deutsche Website, und vor Tobis Erscheinen gab’s nicht mal einen offiziellen (deutschsprechenden) Community Manager. Während also das Forum aktuell gut gewappnet ist für deutsches Publikum, sieht die Webseite derzeit nicht danach aus. Das soll sich aber in Zukunft ändern. Und Dank Gameswelt kommt noch mehr deutsches Publikum zu KCD.
Ich möchte aber nochmal betonen: Ich bin kein offizielles Teammitglied trotz meiner administrativen Berechtigungen hier im Forum und ich bekomme nicht vorab die Info, dass die Alpha ab einem definierten Zeitpunkt erscheinen wird. Wie bereits oben erwähnt habe ich keinen Plan.
Schließe mich da an.
Das zweite Gameswelt video war super! Features genau nach meinem Geschmack und dann noch diese schönen Schatten in der Alchemieküche.
Finde das Bogensystem klasse gemacht. Sowas komplett ohne Anhaltspunk zielen hatte ich bisher nur bei einem Spiel (Savage) gehabt, wo es jedoch glaub ich mittig traf nur mit Höhenausgleich über die Distanz. Bei Mount and Blade ist es auch so. Das macht Spaß da mit der Übung mehr getroffen wird, durch Skills zusätzlich unterstützt.
Die trüben Tümpel sehen auch gut aus, schön zu wissen das da auch geangelt werden kann. Hoffe da sind dann keine riesigen Fische drin, bzw garkeine wenn die so klein sind.
Sieht zusammengefasst sehr gut aus. Frag mich ob es in dem Spiel auch arme Menschen gibt die in diesen an die Stadmauer angelehnten Material hausen.
Uuuuuuuuuund Video #3 ist am Start http://www.gameswelt.tv/gameswelt-next/teil-3-alpha-beta-release,41811
YAY @WH_JiriRydl is in da video… Ach halt, bin ja im deutschen Thread…
JAA @WH_JiriRydl ist im Video.
TEIL 4 IST DRAUßEN: http://www.gameswelt.tv/gameswelt-next/teil-4-daniel-spricht-klartext,41812
Viel Spaß
Und nebenbei erwähnt: Vieles von dem, was ich in den Interviews und dem letzten Videoupdate von Daniel gehört habe, ist eigentlich genau das, was er mir auf der Gamescom 2014 erzählt hatte. Ich wusste also irgendwie schon Daniels Antworten in dem vierten Video, noch bevor entsprechende Aussagen von Daniel gezeigt worden sind. Somit steht Daniel zu seiner Meinung, egal wer ihn dazu befragt.
Any progress in this matter?
Nope :(…