Invalid token or user does not exist?

Terrible english:
Hi there, I wanted to pledge this game via “knight tier physical”, and get an email from pledge@kingdomcomerpg.com, but as I clicked on the activation link in the mail my browser crashed and now I get an error-message “Invalid token or user does not exist!” on the Kingdom Come Deliverance homepage as I clicked the link the second time to activate.

How can I spend my money now on your project? I want to help via Paypal.

Deutsch:
Hallo zusammen. Ich wollte das Spiel mit einem “knight tier physical” unterstützen und habe eine mail von pledge@kingdomcomerpg.com erhalten. Aber als ich auf den Aktivierungslink in der mail geklickt habe ist mein Browser abgestürzt. Als ich dann ein zweites mal den Link benutzen wollte kam auf der Kingdom Come Deliverance Homepage die Fehlermeldung: “Invalid token or user does not exist!”

Wie kann ich euch jetzt mein Geld zukommen lassen? Ich würde gerne via Paypal bezahlen.

Hi, müsstest am besten mal mit @TobiTobsen Kontakt aufnehmen, an ihn kannst du auch auf Deutsch schreiben.
Bisher hat der “Account Repair Man” alle Probleme gelöst :wink:

Bei mir hat ein Login-Versuch geholfen, woraufhin mir gesagt wurde, dass der Account noch nicht aktiviert wäre. Ich konnte mir per Link eine neue Aktivierungs-Mail zuschicken lassen, mit der dann alles funktioniert hat (die sah auch etwas anders aus als die direkt nach dem Pledge).

… whoooooooosh … hat jemand meinen Namen gerufen??? Welche holde Maid braucht meine Hilfe?

@DrFusselpulli ich habe gesehen, dass dein Account aktiviert ist. Eigentlich müsste alles funktionieren.

@loptrinho, bei mir kommt dann eine fehlermeldung, dass es meinen Account nicht gäbe.

@TobiTobsen, ich hab dir jetzt mal in einer Privatnachricht zurückgeschrieben. Danke für die schnelle Antwort. Lass dich nicht hetzen, ich habs da nicht eilig :smile:

testing to see if my baron form badge works.