Ist die Disc-Version für XBOX multilingual?

Wird also beispielsweise die UK Disk Version ebenfalls deutsche Sprache an Bord haben und ist diese vielleicht gar in den Spieloptionen einstellbar?

The game will be available with English, French and German voice overs and English, French, German, Czech, Polish, Russian, Italian, Spanish and Chinese subtitles.

The Xbox versions offers English, French and German voice overs and English, French, German, Czech, Polish, Russian, Italian and Spanish subtitles.

The PS4 languages offer depends on your location, for US it is English and French voice overs and English, German and French subtitles. PS4 version for UK and Eastern Europe will offer English voice overs and subtitles and subtitles for Czech, Polish, Russian, Italian and Spanish languages.

For Western Europe you will get English, French and German voice overs and English, French, German, Czech, Polish, Russian, Italian and Spanish subtitles on PS4.

1 Like

Also auf der PS4 Disc befindet sich z.b. nur die Englische Sprachausgabe! Die Deutsche Sprachausgabe muss man im zuge des 28,7GB großen Day One Patches Downloaden! Nicht sehr nett Warhorse!

On the PS4 Disc is only the English Voiceover! German Voiceover comes with the 28,7GB Day One Patch! Not very nice Warhorse!

Woher stammt die Information?
Denn wenn ich den obigen Text richtig verstanden hab, ist es doch bei der PS4 Version ortsgebunden nach der Aufschlüsselung wie oben genannt.

Von der ofiziellen Seite,

Languages

The game will be available with English, French and German voice overs and English, French, German, Czech, Polish, Russian, Italian, Spanish and Chinese subtitles.

The Xbox versions offers English, French and German voice overs and English, French, German, Czech, Polish, Russian, Italian and Spanish subtitles.

The PS4 languages offer depends on your location, for US it is English and French voice overs and English, German and French subtitles. PS4 version for UK and Eastern Europe will offer English voice overs and subtitles and subtitles for Czech, Polish, Russian, Italian and Spanish languages.

For Western Europe you will get English, French and German voice overs and English, French, German, Czech, Polish, Russian, Italian and Spanish subtitles on PS4.

Edit: Sehe gerade, das wurde schon gepostet :slight_smile:!

1 Like

Ja aber das steht doch nicht, dass man die deutsche Sprachausgabe erst per Patch bekommt. Oder habe ich es lediglich falsch interpretiert.

solange man sie bekommt ist doch alles gut
den patch musst du so oder so laden da er bugfixes etc enthält

1 Like

Ja ich habe auch kein Problem damit nur hat es mich gewundert.

Aber dann wäre er kleiner gewesen. Finde sowas auch sinnfrei… aber das ist mal wieder Konsole!

Besten Dank für die Antwort.

Die Info stammt von mir da ich meine PS4 Version bereits bekommen habe und schon fleißig am Spielen bin!

waaaaas :smiley: !!! Ich wünsch dir viel spaß, aber bitte nichts spoilern :blush:

Keine Sorge, mache ich nicht! Danke Sehr!
wollte das hier nur mal hinschreiben weil sich leute mit langsamen Internet anschlüssen sich nun sich freuen das sie nochmal das Komplette Spiel saugen dürfen und währendessen nichtmal in Deutsch spielen können, zumindest auf der PS4, bei der Xbox muss man ja eh warten bis der Patch installiert ist.

habe ich das jetzt richtig verstanden,das die Consolen Spieler schon spielen können? WIE UNFAIR!!! :slight_smile: .
Bin von Anfang an Unterstützer und werde nun als PCler bestraft :frowning: .
Schaltet es auch für PC frei…Dieses Wochenende habe ich viel Zeit zum zocken,was eher die Ausnahme ist.

Nur Spass ! Ich wünsche euch schonmal viel Spass in der Welt von Heinrich :slight_smile: !! (Nur nichts verraten…PSSSSST) :).

Die Leute die die Disc Version haben können schon loslegen, so wie ein guter Freund von mir, während ich als Kickstarter Backer der ersten Stunde warten darf, bis eine Disc bei mir eintrifft.