Ich habe ein Problem mit der Quest Jagdfieber. Ich habe mir direkt zu Beginn ein Pferd gekauft und deshalb reite ich im Laufe der Quest auch mit dem Pferd hinter Hans hinterher… also auch beim Wildschwein und seiner Gefangennahme. Das hat zur Folge, dass die Kurmanen mich direkt entdecken. Ich bin aber absoluter Anfänger im Kämpfen und komme nicht gegen beide an. Weglaufen klappt nicht, sie holen einen immer ein oder Heinrich sagt, dass er nicht weiter von Hans weg kann, weil er sonst Ärger bekommt.
Habe die Quest also zurückgesetzt (aelterer Spielstand), aber ich kann nicht nein auf die Frage nach dem eigenen Pferd sagen… hat jemand einen Tipp, wie ich die Quest schaffen kann, ohne, dass ich direkt in den Kampf mit den Kurmanen gerate? Kann ich das Pferd einfach stehen lassen und dann spornt es auch nicht automatisch? Oder verkaufe ich es besser vor der Quest (wenn ja: Wo? Habe es beim Händler gekauft, wo man den Schimmel für FR. Stefanie holen sollte, ist auch kein sooo gutes Pferd, hat aber die Taschen voll Diebesgut…)
Wäre Dankbar für Ratschläge. Ich tendiere fast dazu, das Pferd zu verkaufen (und später ein besseres zu holen), habe aber keine Information gefunden, ob man das überhaupt einfach so kann?
Ärgere mich auch etwas die Bogenskills aufzugeben, aber gegen die beiden Schlächter war echt nicht anzukommen…
PS: Oder kann ich den Schwertkampf irgendwo so gut skillen, dass ich die Quest auch mit kämpfen schaffe? Aber dann müsste ich die vermutlich lange aufschieben…