Jagd Bug? Oder Absicht

Ist es bei euch auch so das wenn man zb einen Hasen erlegt mindestens 20 und mehr Hasenfleisch im Inventar ladet.
Kommt mir bisjen zu einfach vor.

Vor allem levelt mein Bogen- und Jagtskill dabei sehr schnell hoch. Was jetzt nicht schlimm ist aber doch irgendwie seltsam.

ja ist nomral^^ stell dir vor du bekommst ne Quest und musst 100+ Hasenfleisch sammeln und müsstest somit wirklich 100+ Hasen jagen^^

Wildschweine geben dir sogar mehr als 100 Fleisch zum Beispiel^^ Dass der Bogen- und Jagdskill auf der Jagd dabei sehr schnell levelt ist ja gut so, da du so schnell die Perks fürs bessere Jagen nutzen kannst^^ außerdem ist ja Wildern EIGENTLICH verboten, vielleicht daher so eine gute Belohnung für illegale Aktivitäten^^

Naja, also ein bisschen seltsam ist es schon. Ich habe mir vorgenommen ein bisschen die Hauptquest liegen zu lassen, die Welt zu erkunden und wollte einen Jagdabend einlegen nach der Arbeit vor zwei Tagen.
10min in den Wald reiten, 10min jagen, 2 Hasen, 2 Geweihträger und ich war den Rest des Abends beschäftigt, Händler zu finden, die soviel Fleisch bezahlen können…
Ganz optimal ist das nicht. Nicht tragisch, spassig, aber nicht ganz optimal.

Da brauchst du Geduld^^ wenn du Händlern etwas verkaufst musst du 1-2 Ingame Tage warten, dann haben die das gefühlt! weiterverkauft und somit wieder mehr Geld. Oft sogar mehr als am Anfang. Soll heißen, dass Händler auch nach einer gewissen Wartezeit mehr Vermögen besitzen und du kannst Ihnen mehr verkaufen.

Das ist korrekt. Bei mir haben die Händler zum Teil das dreifache wie am Anfang