Jagdfieber bug? (100% Trophäen PS4 - Barmherzig)

Hallo also mein anliegen ist folgender maßen, es ist mein zweiter durchlauf in den spiel um alle 100% trophäen zu erhalten nun habe ich alle möglichen nebenquest und aktivitäten erledigt vor der Quest Jagdfieber (außer solche wie Tanz mit den Teufel wegen der Jungfrau trophäe.) nun bin ich an der Quest dran und nach den Hans auf den Boden liegt, greifen die Kumanen mich schon an und ich Haue die bewustloss mit den Fäusten und aber danach liegt Hans einfach immer nur noch da als rum. Wie soll ich die Trophäe Barmherzig denn erreichen? Hab das Spiel auch schon öfters neu geladen etc. aber alles ohne wirkung aber was geht ist, dass wenn ich die zwei Kumanen dann wirklich töte steht Hans wieder auf… Kann da jemand helfen? Ist das ein Bug oder mach ich was flasch?

Hmm kann leider ja ned weiter zocken will unbeding die Trophies haben…

Starte halt eine andere Spielreihe und versuche dort andere Trophies zu erspielen…

Glaube das Problem war, dass ich von anfang an schon ein Perd hatte und konnte den Herren bei der Quest folgen.

1 Like