Jagdfieber Pc


#1

Ich kann in jagdfieber kein wein und speck mehr aus den satteltaschen holen und Hans Capon nicht bei den kumanen vom Baum losbinden .Habe ein neues Spiel gestartet da klappt es aber auch nicht .


#2

Hallo @Jogi,
worauf spielst du? PC oder Console?


#3

Ich spiele auf dem PC und ohne Mods


#4

Ich gehe mal davon aus, das Du auch alle Patches drauf gemacht hast.
Spielst Du mit Maus/Tastatur oder Gamepad?


#5

Habe alle Patches drauf und alle DLC ,ich spiele mit dem XBox One Controller .Hab es auch mit Tastatur und Maus probiert .das Problem trat erst mit dem 1.71 Patch auf


#6

Wenn es möglich ist, dann schick bitte eine Mail an den Support support@kingdomcomerpg.com. Mit kurzer Beschreibung. Du kannst die mail auch in Deutsch schreiben.
Edit: Bitte auch Dein Savegame mitschicken.


#7

danke werde ich dann mal machen


#8

Ich habe das selbe Problem, hast du inzwischen schon einen Antwort erhalten?
Ich hab es ebenflals mit einem neuem Game versucht, aber auch keinen Erfolg gehabt :frowning:


#9

leider noch keine Antwort erhalten ,wäre gut wenn du auch eine Mail schicken würdest vielleicht reagieren sie dann wenn mehrere Spieler das Problem haben .


#10

wäre gut wenn du auch eine Mail schicken würdest vielleicht reagieren sie dann wenn mehrere Spieler das Problem haben .


#11

ich hab es jetzt gefixt, hab den kompletten Mod-Ordner gelöscht, die Hans losgeschnitten und dann den Mod Ordner wieder hergestellt.
Ich hoffe, dass das auch bei dir funktioniert, mich hat dieser Bug wirklich wahnsinnig gemacht, hatte den neuen Spielstand ja auch bis zu der Stelle spielen müssen, dabei bin ich einer der jedes Kräuterchen mitnimmt, um schenll auf gute Stärke zu kommen.
Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg :smiley: