Jagen tips?

hey hat jemand tricks und tips zum jagen weil wie bekomme ich hirschfleich und so?
würde mich über tips sehr freuen
mfg adrian

Schnapp dir einen bogen u d genügend pfeile und dann ab in den wald… falls du nicht triffst, ist übung angesagt. Das fleisch vor dem verkaufen noch kochen und niemand wird bemerken das du gewildert hast.

wenn es für ne Quest ist nicht Kochen und versteck das zeug im Sattel falls du noch keine Jagen Perks hast

ja das sp jagen klappt schon echt gut aber wie bekommt man hirche und wildschweine habe noch nie welche gesehen

Mit dem Bogen brauchst du relativ viel Übung (also einen hohen Skill), um einen Hirsch aus einer Entfernung zu treffen, aus der er noch nicht wegläuft. Lieber das Schwert zücken und ihn in einen Fluss treiben. Da bleibt er irgendwann stecken und du musst nur noch zuschlagen. Rehe kannst du sogar zu Fuß einholen, aber bei Wildschweinen ist Vorsicht angesagt, denn die können den Spieß auch umdrehen. Hirsche geben doppelt so viel Fleisch, wie Rehe und Wildschweine 50% mehr, als Hirsche.

Wenn du durch den Wald gehst, werden auf der Karte manchmal Stellen markiert, an denen Hirsche und Wildschweine leben. Dort wo du mit Herrn Capon Jagen warst, gibt es zum Beispiel recht viele.

wo sind denn die jagtgebiete habe nur eins gefunden

Eben hatte ich noch eine Karte, aber jetzt finde ich die nicht mehr. Egal, nördlich von Neuhof ist ein Holzeinschlag im Wald und direkt darüber ein Köhlerlager. Drumherum sind 3 Jagdgebiete für Hirsche und eines für Wildschweine. Dort, wo die beiden Kumanen Herrn Capon erwischt haben, sind ebenfalls Wildschweine.

Hans Capon sollte mit euch auf eure erste Jagd gehen. Bzw. ihr dürft ihn begleiten. Einfach das Gelände um das Lager abklappern, bis die Meldung kommt, dass ihr in einem …-Jagdgebiet seid.

Ich streif zu fuss durch die wälder. auf der pirsch mit leichter kleidung. erlegtes wildbrett kommt sofort in die satteltaschen. mein pferd ist nicht bei mir. falls mich der wildhüter erwischt. denke das müsste funktionieren. der kontrolliert dich wenn er dich findet. wildschwein gibt es auch in der nähe von rattay wo ich mich heimisch fühle.
es gibt dort nur eine waldgegend in der nähe. wo es moos gibt fressen die tiere gern-trockenes gras mögen sie nicht so. schlafe auch im ehemaligen schweinestall. grunz. geduckt anschleichen möglichst wenig lärm. gekocht hab ich gleich bei den holzarbeitern. verkauf auch beim wirt. nur nicht mit rohem fleisch bei den wachen vorbei.

Soweit ich das mitbekommen habe, funktioniert es nicht.
Sprich, egal ob das Zeug beim Pferd oder bei dir ist, wird die Wache es finden.
Ist mir schon passiert. Dachte mir auch so - durchsuch mich doch, hab alles beim Pferd. Und dann hat er es gefunden.