Jägermeister von Talmberg - Darf nicht jagen?

Hallo,

ich bin Jägermeister von Talmberg aufgrund der Quest mit Hase und der Entführung. Jetzt bekommt man vom Schreiber in Talmberg Aufträge z.B. Rehe für ein Banket zu jagen.

Leider werde ich von den Wachen aufgegriffen da ich nicht jagen darf?! Geht es anderen auch so? Der Loot von Tieren ist immer gestohlen somit wilderei und das obwhol ich Jägermeister bin? Braucht man eine weitere Lizenz oder ähnliches?
LG

I’ve got the same problem. I was about to report it to support@kingdomcomerpg.com, but just haven’t had time yet. Will you do it?

haste das auch im Waldgebiet von Talmberg versucht? Also ich hab die Quest gepflegt ignoriert, war mir zu nervig aber könnte mir der Logik zufolge vorstellen, dass das nur in einem gewissen Radius um Talmberg geht. Woanders gibts ja einen anderen zuständigen Jäger.

Ja das ist eindeutig ein Fehler im gameplay. Wenn du Fleisch von Tieren looten willst wird es immer als “gestohlen” angesehen obwohl du z.B. Jägermeister bist oder im Rahmen einer quest legal Fleisch sammeln sollst (z.B. während der letzten main quest). Es gibt leider keinen Weg “legal” zu jagen also darfst du dich einfach nicht beim looten erwischen lassen, aber das sollte nicht allzu schwierig sein.

Moin, die quest hab ich noch nicht gemacht, aber dafür einen weg das “gestohlene” Fleisch zu legalisieren : einfach an eine Kochstelle gehen und das Fleisch kochen. Daraus kann man gut 3.5 Groschen oder mehr pro Einheit Fleisch machen. Bei über 100x Fleisch pro Hirsch macht das ein Gutes sümmchen

Das Problem sollte jetzt übrigens gelöst sein. Laut Patchnotes hat Update 1.5 den Bug behoben.

Ich habe die Quest bis jetzt auch ignoriert, wenn ich sie aber als aktiv auswähle, dann bekomme ich einen Questmarker ganz unten rechts auf der Map. Vielleicht hast du einfach im falschen Stück Wald gejagt…

Der Fehler ist behoben(PC Version1.5). Habe es gestern getestet.
Werde also das hier schließen…