Morgen zusammen,
und zwar hätte ich einige Fragen über das Kampfsystem da ich einfach nicht weiter weiß.
I. Also ich verstehe genau den unterschied zwischen den Waffen nicht, bsp mein aktuelles Kurzschwert hat ,48" Schadens wert was man ja links neben dem Haltbarkeit sieht, und mit einem Dreieck Klick auf Info steht es macht 48 Schlag und Stich scahden + 5 Wucht Schaden, doch ich habe schon öfter waffen gesehen die nichtmal halb so wert sind wie mein aktuelles und auch nur ,40" Schadens wert haben, doch unter Info steht es macht 52 Schlag und Stich , jetzt weiß ich nicht genau welche stärker sein soll, unter Info steht Schlag und stich macht die mit 40 Wert mehr Schaden doch die Schadensanzeige neben der Haltbarkeit macht wohl der 48er Mehr Schaden. Bin mir grad nicht all zusicher ob dieser wert neben der Haltbarkeit alles mitzählt also Verteidigung+Schlag+Stich+Wucht+Gewicht usw… und es dann zusammen fasst zu dem Wert neben der Haltbarkeit.
II. Und zwar habe ich da noch ein kleines Problem bezüglich des Kämpfens, wenn der Gegner mich angreift ist es ja möglich einen Konter Angriff zu starten wenn man exakt auf die Block taste geht wenn das Grüne Schild symbol erscheint, doch bei mir Kontert er leider nicht, also er reflektiert zwar den Schlag doch wie ich auf yt mehrmals gesehen habe setzt er im nachhinein noch ein Gegenschlag bsp mit dem Griff des Schwertes auf seinen Gesicht zuschlagen, nur weiß ich nicht wie diese Gegenschläge genau funktionieren, denn bei mir ist es so wenn ich dann auf die Block taste klicke wenn das Symbol erscheint dann kommt nur ne kleine Zeitlupe wie ich den Angriff ausgewichen bin und keine Reflektion/Konter wie ich zu schlage.
III. Meine Dritte und letzte Frage geht mehr um die Richtige Ausrüstung, also ich habe schon öfter gesehen das einige Spieler nur mit einem Kurzschwert/Langschwert kämpfen ohne einen Schild oder sonstiges in der Nebenhand, wisst ihr vllt den grund dazu? Ich dachte da vllt eher an die Beweglichkeit mit einer Klinge, doch so richtig habe ich es leider nicht verstanden.
sry fürs Deutsch.