Kämpfen mit dem Langschwert

Bin ich eigentlich der einzige, dem das Kämpfen mit dem Langschwert auf den Sack geht? Kombos glücken nur alle heilige Zeit. Sofern der Gegner nicht sowieso zu weit weg ist (Luftschläge mit dem Langschwert, nur um dann sofort mit einem Kurzschwert gekontert zu werden) … Sollte die Reichweite eines Langschwerts nicht grösser sein als die eines Kurzschwerts?

Sollte größer sein ja, ist sie eigentlich auch. Mit dem Kurzschwert hab ich oft in die Luft geschlagen, mit dem Langschwert seltener.

Hab jetzt folgendes ausprobiert: Vor dem Kampf alle Waffen ablegen, inklusive Pfeile. Dann nur das Langschwert anlegen. Die letzten vier Kämpfe liefen wunderbar oO

Du hast aber nicht versucht das Langschwert mit Schild zu führen, oder?

Nein, ich will ja mit 2 Händen kämpfen. Bogen und Pfeile waren ansonsten noch ausgerüstet. hunde sind jetzt auch kein Thema mehr …

Ja dann, weiß auch nicht, hört sich nach Bug an.

komisch. funktionierte 9 Hunde lang. bei dem hier nicht …