Kann nicht mehr Schlafen

Hallo zusammen =)

Ich spiele seit Samstag und habe jetzt das problem das ich nicht mehr schlafen kann… habe schon viele Bette usw aufgesucht leider wird mir schlafen nicht mehr angezeigt… ich denke es liegt daran das bei mir das AUFGEBEN L1 + X (PS4) nicht mehr vom Bildschirm geht… hat jemand auch Schlaf probleme ?

Jaaaaaaaaaaaaaaa!
Furchtbar…
Das Einzige was du machen kannst, ist in irgendwelchen Zelten oder auf dem Boden (falls es irgendwo in einem Haus o.ä. die Möglichkeit gibt) zu schlafen…
Mache das die letzten 10 Spielstunden so…

Ich hoffe die beheben den Fehler schnellstmöglich, da ich auch das Gefühl habe, dass andere Möglichkeiten auch beschnitten sind, die man wegen dieser Meldung nicht sieht.

PS: Speicherstände funktionieren auch nicht immer… Es verschwinden einfach immer wieder welche… was mich bestimmt schon 3-4 Stunden Spielzeit gekostet hatt…

könnte damit zusammenhängen dass ihr bereits vor release gespielt habt und dort auch speicherstände angelegt haben, die jetzt evtl. nicht mehr kompatibel sind.
Wenn gar nichts hilft dann würde ich eine neuinstallation in Betracht ziehen…

Habe erst nach dem Patch angefangen zu spielen…

das spiel ist erst seit 5 stunden draußen

Yepp, aber der aktuelle Patch war vorher schon downzuloaden…

ja ich weiß, es haben ja auch schon einige leute gestreamt auf Konsole
Ist nur eine vermutung dass es daran liegen könnte… sicher kann ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nichts sagen

Gleiches Problem hier… :frowning: echt frustierend. Alle Betten gehen nicht. Man kann nur auf den Boden schlafen. Es erscheint bei mir ebenfalls diese "Aufgeben (L1 + X)

Gerade versucht das Spiel neu zu installieren. Es hat nichts gebracht. Es scheint mit der Savegame zusammen zu hängen. Allerdings habe ich keine Lust dazu, mein 10+ Spielzeit zu verlieren. Ausserdem ist es ja nicht garantiert, dass das Problem nicht wieder auftaucht.

Erbitte schnell um einen Patch!

Alter speicherstand geht…
Aber ich kann und will mir auch keine 10 Stunden und deutlich mehr ans Bein schmieren…
Hoffe es ist irgendwie patchbar…

Ja ich hoffe das wird bald behoben :slight_smile: Muss jetzt ständig ein Speicher lager aufsuchen oder in ein Badehaus gehen um zu speichern werde aber jetzt denn mit Alchemie anfangen und Ritterschnaps herstellen :slight_smile:

hatte ich auch einmal nach knapp 20 Stunden spielen, bei mir lag es das ich am Bogenschießen Training mitgemacht habe aber dort im System “hängengeblieben bin” und offizell nie das Training verlassen habe, bin dann nochmal hin hab eine neue Runde gestartet, dieses beendet und konnte wieder schlafen und speichern :slight_smile:

Schaut mal was ihr zuletzt an trainings etc. gemacht hab und wiederholt es.

ah okey danke wo seh ich was ich als letztes an Training gemacht habe ? Ich weiss das ich auch Bogenschissen gemacht habe aber das ist stunden her :slight_smile:

das sieht man nirgends :slight_smile: geh einfach nochmal dahin und schieß nochmal 7 Pfeile gegen einen leichten Gegner, danach gings bei mir wieder.

Ich hatte das gleiche Problem. Die lösung war das ich mich dem Wächter schliesslich ergeben habe. Es musste derjenige sein, der mich ursprünglich verhaften wollte (…bevor ein Quest dazwischen kam). Ich habe ihn gefunden (“Robin Hood” in der Rattay Befestigung). Er hatte mich aber längst vergessen. Also habe ich versucht ihn zu bestehlen und konnte mich ihm dann endlich ergeben. Geld gezahlt, die Tastencombo ist weg vom Bildschirm und ich kann wieder schlafen…

Ich soll also versuchen verhaftet zu werden ? xD Denn muss ich ja an meinem Ruf wieder arbeiten :slight_smile: Ich hoffe es gibt ne bessere lösung evtl schaffe ich es ja zufällig das es weg geht mal schauen :slight_smile: aber danke

Bei mir leider das gleiche Problem… 8 Stunden liegen zwischen den beiden Savegames in dem der Bug noch nicht war.
Spiele auf PC