Ahoi an meine wohlgeschätzen Leidensgenossen!
Wie ihr bestimmt schon erfahren habt ist der neue Patch für PC UND PS4 draußen. Versprochen wurden uns viele Neuerungen (viele davon wurden auch eingehalten.)
Dennoch komm ich nicht drum zu mich über Druckfrische Bugs zu ärgern. Neuerdings kann ich gar nicht mehr am Alchitisch arbeiten (habs davor schon selten gemacht weil es eine Zumutung war). ich hab lieber in Kauf genommen dass ich nach 2 gebrauten Tränken auf dem Tisch stehe, als dass ich gar keine Kräuter mehr aus dem Beutel nehmen kann. Ich kann das Rezept und die Zutaten vorbereiten, aber nichts mehr damit anfangen.
Das ist eines der kleineren Probleme.
Das Spiel wird mit jedem Patch nur verschlimmbessert. Mir ist aufgefallen dass die Ladescreens jetzt nur noch länger dauern. Wenn man fast durchgeladen hat, hört man manchmal schon Kampfmusik (Überfall auf der Strasse) und Stimmen von Banditen erklingen. Plötzlich höre ich Schläge und Geschimpfe und hänge nach wie vor im Ladescreen. Erst wenn ich mehrere Schläge kassiert habe, komm ich richtig ins Spiel rein und muss in Panik versuchen 5 Kumanen in strahlender Rüstung besiegen.
Eines der Versprechen in den Patchnotes war wohl ein leeres Versprechen: “Pferd bleibt nicht mehr in Zäunen stecken”. GELOGEN, sage ich euch! GELOGEN! Das Pferd bleibt in Zäunen stecken und fällt erst dann runter wenn ich ihm unters Röckchen gucke. Sobald man unterm Pferd kniet wie ein Triebtäter mit Sodomie-neigungen, fällt es vom Zaun runter und ich muss es erneut ein paar Meter entfernt herbeirufen.
Ich weis auch nicht ob folgendes ein Bug ist. Manchmal wenn ich mich bei den Wachen aus meinen Missetaten rausreden muss, hab ich oft bessere Werte als mein Gegenüber (12/17/15) und dennoch schlagen einige Überredungsversuche fehl. Da hilft es auch nicht im Auftrag von Herrn Radzig von Kobyla unterwegs zu sein.
Liebes Warhorse Team:
Wenn ihr ein verbuggtes Spiel rausbringt, und es patcht, dann macht es uns nicht schwerer das Spiel weiterhin zu geniessen mit all den neuen Fehlern die ihr uns raufbuttert.
Kingdom Come macht so viel spass dass es fast schon eine Beleidigung an uns Gamer ist dieses Spiel so frei zu geben.
Ich werde es weiter spielen, keine Frage. Aber ich werde dabei meinen enttäuschten Blick tragen und seufzen wenn ich in Talmberg am Todesort von Olena vorbeikomme.
Ich weis diese “Bugs” die ich hier beschreibe werden nicht dazu beitragen dass die Fehler behoben werden, ich komme nur hier her um meinem Ärger Luft zu machen. Ich würd mich aber auf jeden Fall auch freuen wenn Andere evtl auch neue Bugs entdecken, damit ich mich auf das Unheil eventuell vorbereiten kann.
Kann ich zustimmen. Seit dem Patch Stürzt das Game ständig mit blauen Ausnahmefehler ab. Total Nervig wenn man in der “Nadel im Heuhaufen” Quest steckt und kaum speichern kann Der Ruf in Merhojed steigt immer noch nicht an. Alle Kranken wurden geheilt aber der Ruf klebt bei 51 %. In Wirthäusern wird einem nun das Zimmer verweigert und das Laden dauert mitlerweile ewig.
bruh… du hast die arschkarte 3-fach gezogen
ich hab zum glück keine schwierigkeiten mit ruf, außer in sasau, da durch die bugs die klosterquest unmachbar war, bin ich enrage gegangen und habe alle pfaffen und mönche abgeschlachtet. ich hab mir genommen was ich kriegen konnte und habe die leichen auf einem haufen im speisesaal aufgetürmt… damit konnte ich meinen seelenfrieden finden weil ich die quest bestimmt 10 mal neu anfangen musste weil ich aus unerfindlichen gründen nach der ersten nacht ein “dieb” war und die mönche mich immer wieder mal eingesammelt haben um mich ins loch zu sperren. ich konnte auch die tränke nicht brauen die für die q benötigt werden. ich konnte meine sachen letzten endes nicht mal aus meiner eigenen kiste nehmen.
ich sah mich gezwungen meinem tiefen verlangen nach blut nachzugehen. (dazu muss ich sagen: respekt an den prior, der ist 5 mal aufgestanden nachdem ich ihn 5 mal umgebracht habe)