Kapuzen aufziehen

Moin moin,

Habe seit dem 1.3er Patch jetzt schon mehrfach beobachtet, dass manche NPC mit aufgezogen Kapuzen rum laufen wenn die entweder Gugeln, Kapuzenschals oder Roben an haben.

Weiß jemand wie man sich selbst die Kapuze aufziehen kann, gibt’s dafür evtl einen Konsolenbefehl?

Ich denke es gibt keinen Gugel oder ähnliches was man aufziehen kann.
Keine ahnung wie ich das gerade beschreiben soll^^
Jeden falls denke ich das selbst wenn du einem NPC einen aufgezogenen Gugel stehlen tust und ihn anziehst, wird das model auf das nicht aufgezogene geändert. Dazu müsste man wohl die Kapuzen selbst mit dev tools verändern oder etwas an den einstellungen des Player Models.
Oder vllt ist es auch in einem Skript vermerkt. Kurz, das aufgezogene Visual des Gugels wurde für henry deaktiviert.

Habe schon einen “Raufbold” umgeboxt und ihm seine Kapuzengugel abgenommen, hat wie du bereits geschrieben hast nichts gebracht.

Naja gut, vielleicht kann man diese Kleidungsoption ja bald für 4,99€ als DLC kaufen :rofl:

Nein das denke ich nicht^^ Würde ich auch nicht dulden.
Aber das sollte man dann evtl. mit den tools gelöst bekommen.
Bleibt nur zu hoffen das man zum modding auch das komplette uneingeschränkte packet bekommt und nicht so einen abgespeckten Editor wie bei FarCry :smile:

Ich habe heute im Kloster 2 Mönche erleichtert - eine Robe mit (aufgezogener) Kaputze und eine die nur hinten runter hängt.

Beide nennen sich einfach Mönchsrobe. Die mit der aufgezogenen Kaputze gibt aber -2 MEHR auf Sichtbarkeit - gefällt mir :hugs: - und sieht gut aus.

Hoffe es hilft Dir. Bruder Nicholas trägt die mit aufgezogener Kaputze. Er befindet sich oft im Hospital am Alchemietisch