Hallo liebe Community, ich habe gestern meine Heuptquest weiter gespielt (ich bin der zeit bei “Die Seuche von Merhojed”.
Ich habe das heilmittel schon gebraut und auch allen gegeben. allerdings wird es nicht abgehakt das ich es allen gegben habe…warum weis ich nicht jedenfalls sollte mir keiner fehlen da ich mich in einem lets play informiert habe.
Nun soll ich mit dem gefangen reden, dies habe ich getan, bis dahin lief alles noch normal…sobald ich das gespräch mit ihm beende sollte eine CUTSCENE folgen allerdings sagt sich mein spiel dann KCD FUNKTIONIERT NICHT MEHR!..und das jedesmal ich habe vieles probiert sogar die spieldateien auf fehler überprüfen lassen,
Ich habe sogar an dein grafikoptionen rumgestellt obwohl das eigentlich kein problem sein sollte da ich ein aktuelles system habe mit unter anderem einer 1080TI.
Ich hoffe das einer oder mehere von euch mir helfen können…Vielen dank schon mal Repti!
würde gern als mitleser kommentieren da ich genau das selbe problem habe
Past couple of days a lot of people posted the same bug. You can use the search function on the forum to find these.
Kann gar nicht mehr spielen. Crasht nach 4-5Minuten.
Ich verwende keine mods, das ist echt frustrierend.
+1
Nach 1.4.1 stürzt das Spiel reproduzierbar in Uschitze (1. Station) während des Talmberger Pferderennens ab.
Egal ob HD-Texturen an, oder nicht.
Spielstand hat Version 1.3.4 (So knapp ne Stunde vor Rennbeginn).
Derzeitiger stand also patch abwarten???! das ist nicht zufrienden stellend =/
/push wer das problem auch hat
Habe ingsamt bisher 112 stunden fehlerlos gespielt, dann kahm der neue Patch und auch bei mir nach 1-2 min KDC funktioniert nicht und das war s dann!! Übler ist noch das sich WH nichtmal dazu äusert sind ja nicht grade wenige von betroffen… und ist mitlerweile auch schon über 72 stunden her.
Das ist schon mehr als ein armutzeugnis.
Sehe ich ganz genauso, ich hoffe allerdings dennoch das möglichst bald was passiert denn mir macht das spiel viel Spaß, sowas ist allerdings ein gamekiller
Meinermeinung nach dürften solche schwerwiegende Bugs erst garnicht mehr Passieren man kommt sich mittlerweile als Endbenuzer vor wie ein Beta Testa und das dürfte nicht sein und man Zahlt auch noch dafür um Beta Tester zu sein. Ich will jetzt nicht alles Schlecht Reden es ist ein Klasse Game und Ich spiele es auch gerne Ich wünsche mir nur das Alle Entwickler sich in der Zukunft Etwas mehr Zeit für die Testphase geben würde damit man sowenig wie möglich am ende nach Patchen muss.
Ich glaube,das es mitlerweile üblich ist,ein Spiel zu veröffentlichen,was eigentlich noch Beta ist.
Da kann man eigentlich nur 3 bis 5 Monate nach Veröffentlichung warten und dann erst das Spiel kaufen. Aber wer macht das schon ? Und das wissen die Entwickler auch .
Für die ist es billiger,weil wir Idioten auch noch dafür bezahlen die Fehler zu finden und zu reporten. Normalerweise sollten die Spieler der ersten Stunde Geld von den Entwicklern bekommen .
So ähnlich denke ich auch.
Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass neue Spiele voller Bugs sind - wen das stört, der wartet halt noch 2-3 Monate und besorgt es sich erst dann. Was machen denn 2-3 Monate schon aus, wenn man auf Spiele wartet die heutzutage eh 2 Jahre im vorhinein angekündigt werden.
Ansonsten nur ein Rat: Wenn ein Bug auftritt und man auf einen Patch wartet - einfach mal 2 Tage in die Sonne raus, das erhellt auch das Gemüt wieder ;-p
Es scheint sich dahingehend immer noch nix getan zu haben, wirklich sehr schade =(
Hat mit deinem System nichts zu tun!
Es gibt Spieler die die gesamte Story mit früheren Versionen längst durchgespielt haben und seit den letzten Updates funktionieren diese nicht mehr. Die Pest-Quest ist das Paradebeispiel. Viele kommen nicht mal in Stroh‘s Haus - KCD funktioniert nicht mehr - andere umgehen diese Vorgehensweise und hängen später…!
Das Spiel wurde klassisch verschlimmbessert. Bugs melden, abwarten, auf Patch’s warten!
Ich habe meinen Charakter viel zu weit gelevelt! Bevor ich komplett neustarte, vielleicht gibt es ein Problem zwischen der aktuellen Spieleversion und den eben jetzt Versions-alten Spielständen, hoffe ich auf Patches!
ich hab genau das gleiche Problem mit der Seuche in Merhojed… Gleich nach dem Gespräch mit dem Banditen schmeisst mich raus mit dem Error KCD.exe funktioniert nicht mehr… Keine Ahnung was ich machen soll
Abwarten bis ein neuer Patch kommt wie Alle hier:rage:
ja also die leute die die Story noch nicht durchgespielt haben bevor der neue Patch rauskam, müssen warten? Alle? Echt krass, dass man Buggs durch Patches beheben will aber draus noch mehr entstehen rofl
Ich kann keinen Spielstand mehr laden. immer wenn der Ladebalken unten im Kreis angekommen ist kommt von Windows die Meldung, dass das spiel nicht mehr funktioniert. Ich habe 100 Std spielzeit und das Spiel durchgespielt. wollte noch etwas umherwandern und die Schätze suchen. Vielleicht hier und da noch eine Nebenquest finden. Ich habe auch Spielstände von Ende Februar geladen. Es ist immer das Gleiche. Kann man das irgendwie beheben. Neu anfangen vill ich dafür sicher nicht…
heute wurden ein paar Buggs rausgewischt! Also die Hauptmission Fragen und Antworten geht weiter! Hoffen wir auf keine so nextgrössere issues! Danke ans Support Team für die Arbeit
Hast du den HD-Patch an?
HD Patch aus, alle Grafikdetails auf „Sehr hoch“! Nicht auf ULTRA! Mein PC schafft zwar alle Spezifikationen 2mal im Schlaf aber laut den Entwicklern ist vieles grafisch trotz betagter Cry-Engine für zukünftige PC‘s ausgelegt. Nämlich alles ab Einstellung ULTRA! Mit und ohne HD-Patch!
Klingt blöde, ich weiß, aber seitdem habe ich keine Abstürze mehr wenn ich mich durch die Spielwelt bewege! Als Tipp wenn es crashes in der open-world gibt. Das gilt logischerweise aber nicht für die zig Questbugs!
Ich hänge selbst bei der Pest-Quest! Zuerst konnte ich Stroh‘s Haus nicht betreten, jetzt die Quest nicht beenden, alle geheilt, alles ok. Aber ich darf nicht zum Gefangenen in die Hütte! Hol ich mir über Plan B den Brief mit Gewalt treffe ich nachher Radzig nicht um die Quest zu beenden! HORROR!!!
Es gibt jetzt wieder einen Sammelthread für die Bugs da es wieder Dutzende sind, , am besten nochmal dort posten. Habe ich heute schon erledigt! Zähe Angelegenheit!