Hallo liebe Community und begeisterte KCD spieler,
ich habe folgendes Problem bzw. folgenden BUG fehler wie auch immer festgestellt.
Mein KCD stürzt immer wieder nach 5 min oder mal 20 min, oder nach dem Speichern ab und meldet mir folgenden fehler KCD funktioniert nicht mehr. So was hab ich alles probiert, ich habe dieses Spiel zurerst auf WIN10 gespielt und das ziemlich lange und stabil, plötzlich der besagte fehler und alles war für Ar***. Der fehler kam fortlaufend jedesmal wenn ich den Spielstand laden wollte. So alle Treiber geupdated, sämtliche Updateds durchgeführt. Das komplette internet durchsucht mit teilerfolgen, kurz ging KCD wieder auf win 10 und nach 10 min war es wieder abgeschmiert. -.- Seitdem her keine Chance das ich es wieder zum laufen bringe. Gut nun blieb mir nur noch eine möglichkeit win 7 zu installieren , hab nun 2 OS auf meinem Rechner. Win 7 installiert, treiber hochgeladen , updates gemacht usw…
Und siehe da das Spiel läuft wieder, aber leider nur für 10 min ^^ so gleiches Problem wie bei Win 10 das Spiel will einfach nicht mehr den Spielstand laden egal ob ich ein Neues Spiel starte oder einen Spielstand lade , es spielt einfach keine Rolle, es klappt einfach nicht mehr!
So nun denn, in meiner Verzweiflung bitte ich euch um rat . Hab jetzt gut 8 std versucht das Spiel wieder zum laufen zu bringen , vergebens. Mir fällt einfach nichts mehr ein. Ich weiß natürlich auf was ich mich da eingelassen habe , aber 60 € für das Spiel und es ist so gut wie unmöglich zu spielen ist auch irgendwo bitter. -.- Bitte um hilfe
im Anhang findet ihr fehler meldungen und PC Daten
LG Philipp
DxDiag.txt (46.1 KB)
Ich hätte auch versucht diese Datei hoch zu laden aber die wird nicht zugelassen "ce2dump.dmp"